Jump to content

Nun gehts los - am Freitag in die Klinik


Silvia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mich nur kurz "abmelden", da ich am Freitag in die Klinik zur OP gehe.

Werde mich wieder melden wenn alles überstanden ist.

Danke für alle netten Ratschläge, Meinungen u.s.w.

 

Ciao bis in ein paar Wochen - es grüsst Euch alle herzlich

 

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sylvia!

 

 

Auch für dich alles Gute für die bevorstehende OP! Wieso mußt du am Freitag ins Krankenhaus? Wirst du Montag gleich operiert, weißt du das schon?

 

Denk dran, daß es nach der OP nur noch bergauf geht.

 

Alles Gute!

 

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

auch von mir alles erdenklich Gute für die OP.

 

Vielleicht hast du ja Glück und darfst über das Wochenende die Klinik am Tag verlassen. So war es bei mir, da ich auch am Freitag "Einlieferung" hatte. Das macht dann die Stunden dort gleich etwas netter, wenn man als "noch Gesunder" die Station für einige Stunden verlassen darf! :rolleyes:;)

 

Freue mich wieder von dir zu hören!!

 

Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

auch von mir natürlich alles erdenklich Gute für deine OP. Hoffe, dass du sehr bald mit guten Neuigkeiten zurück kommst :rolleyes: Bis dahin alles Gute und Kopf hoch.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

 

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Silvia,

 

auch wir wünschen Dir Alles Gute für Deine bevorstehende

 

Herz-OP und drücken Dir ganz fest beide Daumen.

 

Du wirst sehen, wie schnell Du Alles hinter Dich bringst

 

und wie hinterher Alles leichter wird.

 

Machst Du hinterher eine stationäre AHB, wenn ja, wo?

 

Die besten Wünsche für Dich und Kopf hoch, Du schaffst

 

Das genauso, wie wir auch.

 

Christine und Thomas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Silvia,

 

auch ich drücke Dir die Daumen - bin mkir aber gleichzeitig sicher, dass es gut gehen wird und freue mich auf die Rückmeldung von Dir, bei der Du uns dann mit frischen Krankenhaus-Anekdoten unterhalten wirst.

 

Es wird alles gut!

 

Herzliche Grüße

Robin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich möchte mich nur kurz "abmelden", da ich am Freitag in die Klinik zur OP gehe.

Werde mich wieder melden wenn alles überstanden ist.

Danke für alle netten Ratschläge, Meinungen u.s.w.

 

Ciao bis in ein paar Wochen - es grüsst Euch alle herzlich

 

Silvia

 

 

 

Hallo Silvia

 

auch ich wünsche Dir alles,alllllllllllllllllllllllllllles ,alles Gute :angry:

 

Wo gehst Du in die Reha?

Wenn es so klappt wie ich mir das so gedacht habe,wird meine Reha in Bad Bevensen sein.

Wer kann schon wissen wo sich unsere Wege vielleicht kreutzen.

 

ciao bis in ein paar Wochen wünscht Dir Herzchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Alle,

 

vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

Warum ich an einem Freitag in die Klinik muss weiss ich ehrlich gesagt nicht - aber ich habe bereits in meinem "Heimat-Krankenhaus :angry:" alle Voruntersuchungen erledigt bekommen bis auf eine Herzkatheter-Untersuchung :D

Man sagte mir, es wäre nicht notwendig, da ich Nichtraucher bin und keine Anzeichen darauf hindeuten, dass die Adern nicht in Ordnung wären.

Hoffe es ist alles ok so....und es geht vielleicht Anfang der Woche los...

Wenn ich das Wochenende noch raus darf wäre es nicht schlecht. Ich habe meinen Mann dabei (die Schwester wohnt in der Nähe und dort hat er sich für die Zeit einquartiert) und wir könnten was zusammen unternehmen.

Ja, ich werde zur Reha gehen. Allerdings weiss ich noch nicht wohin. Ich denke das werde ich am Wochenende mit den Leuten vom Krankenhaus besprechen. Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich. Wäre ja ein Ding.

Werde mir den Ort merken und ggf. suche ich Dich,Herzchen.... :D

Also bis bald und Ciao

Silvia

 

 

Hallo Sylvia!

Auch für dich alles Gute für die bevorstehende OP! Wieso mußt du am Freitag ins Krankenhaus? Wirst du Montag gleich operiert, weißt du das schon?

 

Denk dran, daß es nach der OP nur noch bergauf geht.

 

Alles Gute!

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

 

Hallo Ulli,

ich weiss nicht, ob ich am Montag schon operiert werde. Werde mich erst mal am Freitag einfinden und dann schaun wir mal weiter. Bin eigentlich schon richtig gespannt wie alles abläuft.

Danke für die netten Wünsche.. Gruss Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

auch ich wurde am Freitag aufgenommen. Da wir von Stuttgart 250 km entfernt wohnen, habe ich angerufen, ob die OP am Montag durchgeführt wird. Ich bekam zur Antwort: "Zu 80%" Warum?: "Falls Notfälle dazwischen kommen". Sie haben mich dann am Montag operiert, aber 2 Leute, die in der Nähe wohnten, wieder heimgeschickt und deren OP-Termin verschoben.

 

Auch mein Mann ist mitgefahren. Am Samstag bekam ich Ausgang (Erlaubnis von der Stationsärztin eingeholt.) und wir gingen zum Canstätter Wasen. Ich hatte so viel Angst, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie es da war. Am Sonntag gingen wir in der Nähe der Klinik spazieren.

 

Ja, zusammengefaßt: Wahrscheinlich wollen sie dich am Montag operieren und die vorbereitenden Gespräche und Untersuchungen werden nicht am Sonntag durchgeführt. bei mir war das alles am Freitag - Am Wochenende war nichts!! Am Sonntag bekam ich Diät (keine Rohkost usw.) musste mich abends rasieren und ein Abführmittel nehmen.

 

Ich wünsche dir viel Kraft vor der OP, alles Gute für die OP und eine gute Genesung danach. Für die AHB ist normalerweise der Sozialdienst im KH - such dir was Schönes aus!

 

 

Lb. Gruß - Renate :angry:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

auch ich wurde am Freitag aufgenommen. Da wir von Stuttgart 250 km entfernt wohnen, habe ich angerufen, ob die OP am Montag durchgeführt wird. Ich bekam zur Antwort: "Zu 80%" Warum?: "Falls Notfälle dazwischen kommen". Sie haben mich dann am Montag operiert, aber 2 Leute, die in der Nähe wohnten, wieder heimgeschickt und deren OP-Termin verschoben.

 

Auch mein Mann ist mitgefahren. Am Samstag bekam ich Ausgang (Erlaubnis von der Stationsärztin eingeholt.) und wir gingen zum Canstätter Wasen. Ich hatte so viel Angst, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie es da war. Am Sonntag gingen wir in der Nähe der Klinik spazieren.

 

Ja, zusammengefaßt: Wahrscheinlich wollen sie dich am Montag operieren und die vorbereitenden Gespräche und Untersuchungen werden nicht am Sonntag durchgeführt. bei mir war das alles am Freitag - Am Wochenende war nichts!! Am Sonntag bekam ich Diät (keine Rohkost usw.) musste mich abends rasieren und ein Abführmittel nehmen.

 

Ich wünsche dir viel Kraft vor der OP, alles Gute für die OP und eine gute Genesung danach. Für die AHB ist normalerweise der Sozialdienst im KH - such dir was Schönes aus!

Lb. Gruß - Renate :angry:

 

 

Hallo Silvia,

 

wie ich ja bereits geschrieben habe, musste ich auch am Freitag anrücken. Die OP war aber trotzdem erst am Dienstag, was ich auch schon vorher wusste. Am Freitag wurde nur die Aufnahme gemacht mit allem was dazu gehört. Am Wochenende war dann auch nichts.....der ganze Untersuchungsmarathon ging dann am Montag los, wo ich dann auch ordentlich zu tun hatte. An diesem Tag war dann auch das Gespräch mit dem Narkosearzt und ich musste tausende Formulare unterschreiben :D Das ist halt von Klinik zu Klinik unterschiedlich!

 

Für die OP wünsche ich dir alles Gute.. werde für dich beten!

 

LG Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

OP auf Montag verschoben,muß aber Freitag aufgenommen werden,darf dann aber wieder mit nach Hause.

 

Mit dem suchen muß ich machen,Du hast ja ein Bild im Forum,wäre natürlich der Hammer. :angry:

Ciao vielleicht bis zur Reha von Herzchen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

OP auf Montag verschoben,muß aber Freitag aufgenommen werden,darf dann aber wieder mit nach Hause.

 

Mit dem suchen muß ich machen,Du hast ja ein Bild im Forum,wäre natürlich der Hammer. :lol:

Ciao vielleicht bis zur Reha von Herzchen ;)

 

Hallo Herzchen,

stimmt - das Suchen musst Du übernehmen. Allerdings hab ich jetzt ganz kurze hellblonde Haare - wird auch nicht einfach...

Aber der Grundriss stimmt..............

Gruss Silvia

 

 

Hallo Silvia,

 

wie ich ja bereits geschrieben habe, musste ich auch am Freitag anrücken. Die OP war aber trotzdem erst am Dienstag, was ich auch schon vorher wusste. Am Freitag wurde nur die Aufnahme gemacht mit allem was dazu gehört. Am Wochenende war dann auch nichts.....der ganze Untersuchungsmarathon ging dann am Montag los, wo ich dann auch ordentlich zu tun hatte. An diesem Tag war dann auch das Gespräch mit dem Narkosearzt und ich musste tausende Formulare unterschreiben ;) Das ist halt von Klinik zu Klinik unterschiedlich!

 

Für die OP wünsche ich dir alles Gute.. werde für dich beten!

 

LG Hanny

 

Hallo Hanny,

danke für Deine netten Worte - und für Dein Gebet.

Kann ich wirklich gut gebrauchen !

Und ich melde mich ganz gewiss zurück...

Bis dahin alles Liebe

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...