Jump to content

Entspurt....OP 30.03.


Gast Herzchen

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

 

danke für die Ratschläge mit den Untersuchungen vor der Op,mein Besuch beim Zahnarzt war mega wichtig.(Beitrag im Forum Zahnarzt)

 

Untersuchungen alle hinter mich gebracht,zwei Grippefälle (Mann,Sohn)Zuhause gehabt, ....auch überstanden.

 

....und jetzt.... :( ...puh...

 

ich habe das Gefühl es macht gleich .....peng....und die Sicherung knallt raus.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung,die lieben Worte,das auf den Teppich holen,das jammern dürfen und zu wissen hier gibt es viele denen geht oder ging es ähnlich.

DANKE!

 

ciao von Herzchen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir alles Gute für die OP. Meine ist ja auch erst 10 Wochen her, von daher steck ich noch mitten in der Situation :-) Hoffe man hört nach der OP mal wieder voneinander.

 

LG und alles Gute,

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herzchen,

 

du hast mich ja in den letzten Wochen immer so lieb gegleitet :( . Auch von mir wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die OP. Das wird schon werden. Dass du das Gefühl hast, dir knallen die Sicherung raus gehört (leider) dazu und der ganze Seelenballast muss ja auch raus....nützt ja nichts.

Wenn du die OP hinter dir hast, wirst du dieses Gefühl vielleicht als wichtige, wenn auch unschöne Erfahrung verbuchen, wodurch man das Leben mit ganz anderen Augen sieht und alles noch mehr schätzen lernt.

Du bist in deiner Klinik ins sehr guten Händen!

 

ICh werden am 30.03 an dich denken und freue mich schon jetzt auf deine Wiederkehr!!

 

Liebe Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herzchen!

 

 

Ich werde dir am 30. ganz fest die Däumchen drücken und Kraft schicken!

 

Hab keine Angst!

 

Alles wird gut...

 

Am ende wird nichts so schlimm gewesen sein, wie du es dir jetzt vorstellst!

 

Wirst schon sehen :(:D

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Treibsand
Link zu diesem Kommentar

"....und jetzt.... ...puh..." :(

 

Das war bei mir vor genau 1/2 Jahr genau so und ich kann es immer noch nachempfinden! B)

 

Viel Kraft vor der OP, Alles Gute für die OP und eine gute Genesung danach :D

 

wünscht dir Renate :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herzchen!

 

Ich wünsche dir alles Gute für den 30.3. und werde den ganzen Tag an dich denken und dir die daumen drücken.

 

Denk dran, die schlimmste Zeit ist vor der OP, nach der OP geht es nur noch bergauf. Ich war genau am 1.4.03 dran, d.h. ich kann schon den vierten "Geburtstag" feiern.

 

 

Alles Gute !

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herzchen,

 

ich wünsch Dir alles Gute für den 30.03.

 

Auch ich werde an Dich denken.

Es ist gut wenn man nicht allein ist - gehe ebenfalls am 30.03.07 in die Klinik zur OP.

 

Alles Gute und gute Genesung von

 

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herzchen,

 

alles Gute wünsche ich Dir - von Herz zu Herz.

 

Was Du da alles ein paar Tage vor der OP wuppen musstest... meine Hochachtung. Jetzt lass es Dir gut gehen, entspanne, lass die nicht mehr kranken Familienmitglieder den Rest machen und wisse, dass nach der OP alles besser wird.

 

Ich wünsche Dir viel Glück und freue mich auf Deine Rückmeldung aus der Reha.

 

Herzliche Grüße

Robin

Link zu diesem Kommentar

 

:angry:

 

Hallo, Herzchen,

 

meine Frau und ich drücken Dir die Daumen für

 

Deine OP am 30.03.07 und wünschen dir dafür

 

Alles Gute. Kopf hoch und durch, es kann nur besser werden.

 

Viele Grüße an Dich von

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...