Jump to content

Sabrina - 1 Jahr später


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden!

Heut vor einem Jahr hat Sabrina die Diagnose ,Herzklappen O.P. , erhalten.

War für uns alle ein großer Schock.

Heute fast ein Jahr nach der O.P. (12.04.07) geht es Sabrina hervorragend.

Seit 4 Monaten hat sie einen festen Freund , der Sabrina mit "Klicken " und Narbe sehr liebt.

Die Narbe ist natürlich noch zu sehen,aber Sabrina hat sie auch nie versteckt. Sie gehört ja auch schließlich zu ihr. Trotzdem : Hut ab vor soviel Mut. Sabrina ist schließlich 19 Jahre alt!

Schmerzen hat Sabrina keine mehr und ihr INR Wert ist stabil .

In ihrer Ausbildung läuft es auch sehr gut. Gestern hatte sie Zwischenprüfung.

 

Ich bin sehr stolz auf meine Tochter!!!!

 

 

Also,das war es erstmal.

 

Liebe Grüße

 

Natalie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Natalie,

 

toll, dass sich Sabrina so gut nach der OP entwickelt hat :) und es auch sonst (Ausbildung und Freund) super lauft. Hut ab, dass sie so gut mit dem Klicken und der Narbe umgeht. Das können nicht alle in diesem Alter :D , aber sie hat ja auch sehr viel durchgemacht.

Ich wünsche ihr weiterhin nur das Beste und das es sowohl in der Gesundheit als auch Liebe und Beruf weiter so gut läuft für sie.

 

Liebe Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo :-)

 

Mein Name ist auch Sabrina. Ich bin 21 Jahre jung und an meinem 21. Geburtstag am 15.01.2007 (vor 10 Wochen) operiert worden. Als ich den Artikel las, musste ich natürlich gleich daran denken, wie es mir wohl ein Jahr danach geht. Ich kann nämlich jetzt schon sagen MIR GEHT ES BLENDEND :D Ein "herzgesunder" Mensch kann sich garnicht vorstellen, was es für ein Gefühl ist, wenn man merkt, das Herz schlägt anders...Gleich nach der OP habe ich mich unbeschreiblich gefühlt. Das Gefühl wöllte ich auch nie mehr missen. Dafür hat sich die OP gelohnt, auch wenn ich vorher Todesangst hatte, und vor Angst fast gestorben wäre, aber das vergisst man ganz schnell wieder, wenn man merkt, es geht einem stätig besser. Ich arbeite auch schon wieder in meinem Beruf als Fremdsprachensekretärin, mache Sport usw. ... Meine Narbe macht mir zwar ein bisschen zu schaffen...Aber auch das krieg ich hin. :-)

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Natalie,

 

vielen Dank für Euren schönen Zwischenbericht.

 

Auch mich freut es, daß bei Euch alles so prima läuft.

 

Ich war 24 Jahre alt als ich meine Klappe erhalten habe ...... und es tickt noch immer ganz toll.

 

Weiter alles Gute für Euch

 

LG gen Norden

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...