Jump to content

Eine Thüringerin sagt Hallo


cappuccino

Empfohlene Beiträge

Ich bin Katrin, 36 Jahre, und bei mir wurde 2006 ein op-bedürftiges Aortenaneurysma festgestellt. Die OP war Ende 2006 (Ersatz der Aorta asc. mit Reko der Aortenklappe) im Uniklinikum Jena. Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, da bei mir viele Fragen offen waren und noch sind. Bis bald!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katrin,

 

Herzlich willkommen hier - hoffentlich können wir Deine Wissenslücken schliessen.

 

Wünsch Dir weiterhin viel Gesundheit und Spaß im Forum.

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

 

:rolleyes:

 

Hallo, endlich wieder eine Thüringerin hier

 

im Forum. Viele Grüße und rege Beteiligung

 

wünschen Dir

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katrin,

 

herzlich Willkommen! Sind wir irgendwie verwandt, Du und ich? Auch ich bin 36 (nur noch ein paar Tage, aber immerhin), hatte ein Aortenaneurysma (es zeigte sich zumindest auf dem CT als Aneurysma, in der Operation dann als Dissektion) und auch mir wurde die Aortenklappe rekonstruiert.

 

Viel Spaß im Forum und auf einen regen Austausch!

 

Gruß

Robin

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für die nette Begrüßung!

@ Thomas und Christine: Ja, die Thüringer sind überall, nur in Internetforen sind sie offenbar Mangelware.

@ Robin: Nichts ist unmöglich :D

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katrin,

 

auch ich möchte Dich hier im Forum begrüßen. Ja, wir Thüringer sind recht rar hier. Ich wohne im Eichsfeld. Meine Herz-OP liegt fast elf Jahre zurück. Da war ich auch 36 Jahre alt. Du solltest im Smalltalk unbedingt bei der Umfrage mitmachen, dann sind wir ein Thüringer mehr.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...