Jump to content

Neues Forumsmitglied kurze Vorstellung


Nane

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich habe mich bei Euch im Forum angemeldet um Hilfe und Antworten für meinen Vater zu erbitten!

Also möchte ich euch meinen Papa vorstellen:

Baujahr: 1931

Aortenklappenersatz und ein Bypass: OP am 17.01.2007; Bioklappe

 

Zum Verständnis werde ich einfach über HG (Hans-Georg) sprechen, wenn ich Euch mit meinen Fragen bombardiere!

 

HG ist ein rüstiger und lebenslustiger Mensch, der Ärzte nicht mag und meidet!

Schon länger hatte ich das Gefühl, dass nicht nur zu hoher Blutdruck ein Problem sein könnte; erst nach langem Drängen hat HG sich dann zu einer Untersuchung beim Hausarzt bereiterklärt. Beim EKG hat der HA dann schon "Veränderungen" festgestellt und HG zum Kardiologen überwiesen, direkt am gleichen Tag sind erste Untersuchungen gemacht worden und nach dem Herzkatheter ca. 1 Woche später war klar HG sollte sich operieren lassen. Nach eher kurzer Überlegung hat er 6 Wochen später den Termin zur OP.

Inzwischen ist HG auch aus der Reha wieder zu Hause und es hat bisher ohne größere Komplikationen alles geklappt. Nachdem wir uns vorher kaum mit dem Thema beschäftigt haben, sind nun doch einige ???? übriggeblieben und ich hoffe Ihr könnt mir nun weiterhelfen!

 

LG Nane :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nane,

 

dann heiße ich euch beide hier mal herzlich Willkommen.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und hoffe, daß alle eure Fragen gut

beantwortet werden und ihr evtl. auch anderen hier helfen könnt.

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...