Jump to content

Alles wird gut !


Herzlich

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich denke für alle, die die OP noch vor sich haben, ist es beruhigend zu erfahren, wie gut alles verlaufen ist.

Mein Liebster und ich fuhren am Dienstag nach Bad Oeynhausen und verbrachten den ganzen Tag mit einigen kurzen Untersuchungen und langen Wartezeiten. Die gute Nachricht war, dass er - bis auf die gerissene Aufhängung - wirklich sehr gesund ist, also nicht herzkrank im eigentlichen Sinne. Abends sind wir noch einmal ausgekniffen, um in der Stadt einen Tee zu trinken. Da er so stabil und zuversichtlich war, ging der Tag auch beinahe ohne Stress vorüber.

Am Mittwoch wurde er um 7 Uhr operiert und schon um kurz nach 10 Uhr erreichte mich der erlösende Anruf: Alles ohne Komplikationen überstanden, aber es musste doch eine künstliche Herzklappe eingesetzt werden. Ab Donnerstag saß ich dann von morgens bis abends am Bett und bin sehr viel zum Lesen gekommen, da mein Liebster viel schlief, manchmal schon scherzte, aber insgesamt nur Ruhe und meine Anwesenheit brauchte. Seit Montag fahre ich nur noch nachmittags hin und sehe eine meiner Aufgaben, ihn mit meinen diversen Informationen aus dem Forum zu unterhalten, verblüffen und beruhigen. ( Es ist ganz normal, dass Dein Blutdruck so niedrig ist, ... Du so schlecht schläfst, ... Du manchmal den Eindruck hast, in der Yellow Submarine zu sein ... )

Was ich als Mitleidende sehr beruhigend finde, ist, dass es mit den Schmerzen wohl durchaus im erträglichen Bereich bleibt. Mein Liebster, der eher ein "Held" im mentalen Bereich ist, hat nie über Schmerzen geklagt, auch als er keine Infusion mehr erhielt.

Ich möchte mich bei Euch bedanken und wünsche Euch das Beste.

Alles wird gut !

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

ich freu mich für deinen "Liebsten" und auch für dich, das alles so planmäßig verlaufen ist :huh: und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

 

Ihr werdet euch wundern, wie schnell es nun bergauf geht ;)

 

Alles Gute weiterhin

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir das Beste für euch weiterhin. Genießt jetzt die Zeit in der Reha. Dort wird dein "Liebster" sicher schnell wieder zu Kräften kommen und bald ganz der Alte sein... :huh:

 

Liebe Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...