Jump to content

Eine Sorge weniger


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander, :D

 

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen das ich mich für einen OP-Termin in Leipzig entschieden habe und möchte mich ganz doll bei den jenigen bedanken die mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützt

haben.

Ich bin froh das ich mich hier im Forum angemeldet habe, denn das Hilfreichste kam von Euch.

Somit habe ich diese Sorge der Klinik findung schon mal hinter mir.

Heute war ich bei meinem Kardi und habe alles weitere mit Ihm Besprochen Er wird mich in Leipzig zur

Aortenklappen OP anmelden die ich für Julie geplant habe.

Eher hab ich keine Zeit denn wir haben im Juni noch Schützenfest B) was ich gerne mit machen möchte

und von Berufswegen habe ich im Juni noch wichtige Termine, die ich Einhalten muß.

 

Bis dahin ist es ja nicht mehr all zu lang und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Wenn Ihr noch einige Tipps und Tricks für die Zeit vor der OP für mich habt, nehme ich alles gerne an.

 

nochmals vielen dank und man Liest sich :rolleyes:

Dirk ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle Miteinander, :D

 

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen das ich mich für einen OP-Termin in Leipzig entschieden habe und möchte mich ganz doll bei den jenigen bedanken die mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützt

haben.

Ich bin froh das ich mich hier im Forum angemeldet habe, denn das Hilfreichste kam von Euch.

Somit habe ich diese Sorge der Klinik findung schon mal hinter mir.

Heute war ich bei meinem Kardi und habe alles weitere mit Ihm Besprochen Er wird mich in Leipzig zur

Aortenklappen OP anmelden die ich für Julie geplant habe.

Eher hab ich keine Zeit denn wir haben im Juni noch Schützenfest :D was ich gerne mit machen möchte

und von Berufswegen habe ich im Juni noch wichtige Termine, die ich Einhalten muß.

 

Bis dahin ist es ja nicht mehr all zu lang und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Wenn Ihr noch einige Tipps und Tricks für die Zeit vor der OP für mich habt, nehme ich alles gerne an.

 

nochmals vielen dank und man Liest sich ;)

Dirk :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

dass hört sich ja gut an :D

Nachdem Du Dich offensichtlich schon gut auf die OP vorbereitet hast, solltest Du das Schützenfest getrost mitnehmen ;)

Das die Zeit unmittelbar vor der OP nicht die Leichteste ist, hast Du bestimmt schon gelesen, deswegen ist Abwechslung sicher gut. Vielleicht kannst Du noch einige z.B. organisatorische Dinge für die unmittelbare Zeit nach der OP klären. Reha, Arbeitszeiten "Hamburger Modell",...

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

dass hört sich ja gut an :D

Nachdem Du Dich offensichtlich schon gut auf die OP vorbereitet hast, solltest Du das Schützenfest getrost mitnehmen ;)

Das die Zeit unmittelbar vor der OP nicht die Leichteste ist, hast Du bestimmt schon gelesen, deswegen ist Abwechslung sicher gut. Vielleicht kannst Du noch einige z.B. organisatorische Dinge für die unmittelbare Zeit nach der OP klären. Reha, Arbeitszeiten "Hamburger Modell",...

 

Viele Grüße

 

Klaus

 

 

Hallo Klaus,

 

mit meinem Arbeitgeber habe ich für die Zeit der OP und für die Zeit danach alles schon klar gemacht

und ich bin Froh das mein AG voll hinter mir steht obwohl ich erst seit 1 Jahr dort beschäftigt bin.

Der Grund liegt wohl darin das ich bei einem Französischen Unternehmen arbeite.

Das was mich im Moment Wurmt ist die Frage der Finanziellen absicherung meiner Familie denn ich als

Hauptverdiener darf ja eigentlich nicht krank werden und es stellt sich natürlich auch die Frage

was ist wenn bei der OP etwas schief geht, wer sorgt dann für meine Liebsten, was kann ich noch machen

das die beiden nicht aufeinmal ohne da stehen.

Lebensversicherungen habe ich ja aber was gibt es noch für möglichkeiten? :D

Vieleicht weiss ja noch jemand eine Antwort darauf.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...