Jump to content

Nachricht von Aenne


PeterB

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Ich habe heute Aenne im Herzentrum des Essener Uniklikums besucht (ist quasi bei mir umme Ecke). Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Die OP verlief wohl auch glatt (3,5 h) und demnächst wird sie zurück in die Kardiologie des Krankenhauses das sie überwiesen hat verlegt (Gelsenkirchen Ückendorf). Ich soll euch alle grüßen!

 

Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

vielen Dank für die guten Nachrichten und die netten Grüße.

Solltest Du nochmal bei Ihr vorbeischauen, grüße Sie zurück !

Ich wünsche Ihr für den weiteren Heilungsverlauf alles Gute!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Ich habe heute Aenne im Herzentrum des Essener Uniklikums besucht (ist quasi bei mir umme Ecke). Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Die OP verlief wohl auch glatt (3,5 h) und demnächst wird sie zurück in die Kardiologie des Krankenhauses das sie überwiesen hat verlegt (Gelsenkirchen Ückendorf). Ich soll euch alle grüßen!

 

Viele Grüße, Peter

 

 

 

 

Hallo Peter,

 

find ich klasse das Du bei Aenne warst, ich musste auch sehr oft an Sie denken weil ich Ihren Weg im Forum am meisten

mit verfolgt habe. Lag vieleicht daran das Sie aus meiner Nähe ist, Gladbeck 15 min.

Ich denke wenn Sie zurück ist hat Sie viel zu erzählen und kann mir noch nicht Operierten

etwas Mut machen.

 

Gruß Dirk ;)

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja gute Nachrichten! Ich habe auch oft an sie gedacht. Falls du sie nochmal siehst, grüße sie von uns allen hrezlich. Ich freue mich schon, wenn sie wieder hier im Forum ist. Bis dahin gute Besserung!!

 

Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter

Ja das sind gute Neuigkeiten. ;)

Falls du die Aenne wieder siehst sage ihr einen schönen Gruß von uns allen. :)

Liebe grüße

Geli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter ...

 

na da reihe ich mich doch mal schnell bei den guten Wünschen für Aenne ein ;)

Richte ihr bitte auch von mir liebe Grüße und weiterhin eine gute Genesung aus !!

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...