Jump to content

Uniklinik Düsseldorf


snowflake59

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Alle,

ich lese immer wo die einzelnen Forenmitglieder operiert worden sind oder wo sich manche operieren lassen wollen. Ich selbst bin in der Düsseldorfer Universitätsklinik (UKD) operiert worden. Mich würde interessieren, ist denn noch jemand im Forum, der dort operiert worden ist. Weil meine Aortenklappen - OP ja nun doch schon fast 19 Jahre zurück liegt und in den nächsten Jahren (Mitralklappeninsuffiziens mittelgradig und Aortenaneurysma zuletzt 47mm) anliegt, hätte ich gerne die heutigen Erfahrungen gelesen. vor 19 Jahren war es dort ganz gut und die kardiologische Ambulanz in Düsseldorf ist, außer langen Wartezeiten am Untersuchungstag, auch ganz Ok. Bin gespannt auf Eure Antworten,

 

Anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Alle,

ich lese immer wo die einzelnen Forenmitglieder operiert worden sind oder wo sich manche operieren lassen wollen. Ich selbst bin in der Düsseldorfer Universitätsklinik (UKD) operiert worden. Mich würde interessieren, ist denn noch jemand im Forum, der dort operiert worden ist. Weil meine Aortenklappen - OP ja nun doch schon fast 19 Jahre zurück liegt und in den nächsten Jahren (Mitralklappeninsuffiziens mittelgradig und Aortenaneurysma zuletzt 47mm) anliegt, hätte ich gerne die heutigen Erfahrungen gelesen. vor 19 Jahren war es dort ganz gut und die kardiologische Ambulanz in Düsseldorf ist, außer langen Wartezeiten am Untersuchungstag, auch ganz Ok. Bin gespannt auf Eure Antworten,

 

Anita

 

Hallo Anita!

 

Ich wurde direkt nach meiner Geburt, in der Klinik Düsseldorf operiert. Ich kann dir daher auch leider keine aktuellen Erfahrungen mitteilen, mir wurde dort aber vor 22 Jahren das Leben gerettet. Ich werde jetzt im Juni erneut operiert und werde das im Herzzentrum in Duisburg machen lassen, da mir gesagt wurde, dass dort ein sehr guter und erfahrener Herzchirurg operiert.

 

Lg *Juli*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

 

Düsseldorf stand nicht auf der Empfehlungsliste meines Düsseldorfer Kardiologen. Dagegen Duisburg und Bad Oeynhausen. Ich bin in Bad Oeynhausen operiert worden und war sehr zufrieden.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...