Jump to content

hallo aus der Reha


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kaum ist man nicht da schläft die Ecke hier ein oder was,

 

Sven,Moni,Christian,Thomas,Reni....wo seid ihr.

Habe mich unter Herzklappe schonmal aus der Reha gemeldet.

vielen Dank fürs Daumen drücken,bis demnächst Eure Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

siehste, nun hast Du die OP auch hinter Dir. Nun geht's auch wieder aufwärts. Den INR-Wert kriegen sie schon hin. Versuch, so einen Gerinnungsmonitor zu kriegen. (Wer weiß, wie das in Zukunft mit der Kostenübernahme aussieht?) Sicher finden doch während der Reha schon Schulungen statt.

 

Bis bald Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, Ihr Beiden,

 

viele Grüße von mir und gute Besserung (auch Erholung) nach dieser, doch sicher anstrengenden Operation. Ich hoffe, daß es jetzt jeden Tag gesundheitlich besser geht. Ich kann Reni nur beipflichten mit der Schulung zur Gerinnungs-Selbstkontrolle. Den Gerinnungsmonitor bekommt Ihr sicher auch erst nach der REHA. Bis bald an dieser Stelle und nocheinmal die besten Genesungswünsche und einen ruhigen Sonntagnachmittag, wünscht Euch

 

Thomas. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi und alle anderen,

 

schön das du alles so gut überstanden hast. Jetzt lass es ruhig angehen.

Das Vertrauen in die Klappen kommt noch. Ich habe nach der OP auch

kein klicken gehört, erst so nach ca. 2 Wochen Reha habe ich Nachts

(konnte meistens nicht gut schlafen) die Klappe das erstmal gehört.

Ich hoffe das jetzt bald wieder mehr los ist im Smalltalk.

Weiterhin alles Gute für Dich und Ilona(Macht die Renter nicht verrückt.

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Fein, dass Du wieder aktiv bist. Ist bei Dir alles zu Deiner Zufreidenheit gelaufen?

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, war letzte Woche geschäftlich in Irland und übers WE durfte ich wiedereinmal meine Familie besuche. (Nix mit Forum und so.... :lol: )

Die Selbstkontrolle des INR finde ich super, obwohl ich diese nicht prktiziere. Ich bearbeite aber meinen Arzt die ganze Zeit, aber z.Z. nützt nichts. Aus irged eiem Grund schwanken bei mir die Werte (und dementsprechend auch die Dosierungen) was unweigerlich zum Kardiologe führt.

 

Nun wünsche ich Dir noch viel Kraft für die Reha. Es wird sicher auch für Dich eine strenge Zeit.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Huhu Stefi und Ilona,

 

na im Urlaub war ich doch, aber das habt Ihr vermutlich vergessen, weil es für Euch wichtigeres gab ....

 

Schön das es Euch gut geht :lol:

 

Freu mich schon, wenn Ihr wieder daheim seit und auch hier wieder mehr los ist .....

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...