Jump to content

Ein Hallo aus der Reha


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :lol:

 

ich lebe noch, also am 28.8.03 war ja nun meine Pulmonalklappen Op die ich sehr gut überstanden habe.

War morgens als Erste dran um 11:00 auf Intensiv und um 14 Uhr extubiert.

Ich dachte ich träume um 18:00 mußte ich mich hinsetzten und waschen,Zähneputzen, naja um 21 Uhr war ich dann so ausgeschlafen so dass ich von da bis 4 Uhr nachts nur auf die Uhr glotzte, also recht amüsant nämlich gar nicht.Um 5 Uhr wurde ich verlegt usw.,

also

mit dem Op team und Operatueur bin ich suuuuper zufrieden die meineten auch es wäre ein echt tolles Ergebnis geworden ,die MHH ist auch prima nur die letzten 3 Tage waren doof da aus Personalmangel alles chaotisch war.

NUN DAS BESTE:

 

ICH HÖRE MEINE KLAPPE NICHT, weder mit noch ohne Ohrenstöpsel obwohl er mir wirklich eine künstliche SJM eingebaut hat. iST DOCH PRIMA.

 

Ja nun bin ich in Fallingbostel warte auf Ilona, sehe nur Rentner mit Hut.

Montags bis Ftreitags muss ich schon um 7Uhr zur Kneipp anwendung,mein Mann hat sich beöhlt da ich a Langschläfer bin und b kaltes wasser hasse.

 

Gestern war ich irgendwie depri weil ich meinen Sohn 2 jahre das erstemal wieder sah und er nicht versteht warum Mmi jetzt hier ist und außerdem habe ich noch nicht so das Vertrauen zur Klappe und Angst weil die INR 3.5 Einstellung so langsam geht und hoffedas mit Marcumar alles klappt und ich keine Endokarditid bekomme usw..........

 

ALLES wird gut.

 

So melde mich demnächst wieder weil wir dürfen natürlich nicht umsonst swurfen-

Bis dahin alles liebe Eure STEFFI 8)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

hallo Steffi

 

prima das es Dir so gut geht.

Das Klappengeräusch kann sich nach meiner Erfahrung auch noch

etwas später bemerkbar machen. Ich habe in den ersten 2 Wochen

nach meiner OP (Aortenklappe) auch erst nichts gehört, dann kam

das "Klappern" aber doch noch in bestimmten Körperhaltungen.

Aber bleib coll, auch damit wirst Du leicht fertig.

 

Gruss und weiterhin alles Gute

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi

 

es freut mich dass die OP so gut verlaufen ist. Bezüglich Klappengeräusch bist Du ein echter Glückspilz. Ich hoffe für dich, dass es so bleibt.

Bei mir hats nach der OP direkt gekläppert. Diese Geräusch bringt mich auch heute noch, 4 Jahre danach, regelmässig um den Schlaf.

 

ALso halt die Ohren steiff.

 

Libe GRüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

SUPI - Ich freu mich für Dich, das alles sooo gut geKLAPPT hat :lol:

 

Um das fehlende Klappengeräusch beneide ich Dich ein bißchen.

 

Ja man wird schnell wieder mobilisiert nach der OP.

 

Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, dazu mehr in der

richtigen Rubrik.

 

Gaanz lienbe Grüße gen Norden

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Steffi,

 

schön das bei Dir alles so gut hingehauen hat. Ich hoffe das bleibt so!

Das Einstellen mit Marcumar dauert wohl immer ein bisschen, hab ich mir sagen lassen, deshalb nicht ungeduldig sein, wird schon werden.

 

Alles Gute

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...