Jump to content

hallo an allle


babsi

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mein name ist barbara ich bin 23 jahre alt, komme aus dem burgenland in österreich. Ich habe nächste woche eine aortenklappen op nach der ross- methode.

Zufällig bin ich auf dieses forum gestossen und froh darüber, dass ich nicht allein bin mit meinen gedanken und ängsten. Leider gibt es in österreich kein forum in dem ich mich mit leidengenossen austauschen kann.

Es hat mir sehr geholfen zu lesen, dass es euch genauso geht/ gegangen ist wie mir

 

 

lg babsi

Link zu diesem Kommentar

 

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Barbara,

 

viele Grüße an Dich Neue hier im Forum. Wir haben hier

 

schon mehr aus dem schönen Österreich zu Gast. (Ulrike...)

 

Meine Frau und ich drücken Dir beide Daumen für Deine

 

Ross-Op und wünschen Dir einen guten Verlauf, sowie eine

 

schnelle Genesung hinterher.

 

Christine und Thomas.

 

B)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, liebe Babsi! :rolleyes:

 

Ich wohn ziemlich weit weg - kurz vor der dänischen Grenze! Umso lieber aber meine Grüße an Dich und meine guten Wünsche für Deine OP. Meine ist jetzt 8 Monate her, und es geht mir wirklich sehr gut.

 

Wenn Du Fragen oder Sorgen hast - hier bist Du immer gut aufgehoben.

 

Alles Gute für Dich und natürlich fest gedrückte Daumen!

 

Gruß von Tina B)

Link zu diesem Kommentar

B) Hallo liebe Babsi, Herzlich willkommen! ;)

 

Es freut mich, dass du dieses Forum gefunden hast. Vor einigen Monaten ging es mir wie dir. Auch ich stand

- völlig überrschend - vor einer Ross-OP (durchgeführt am 02.10.06 in Stuttgart) und hatte eine Riesen-Angst davor. Es geht mir gut, ich lebe völlig normal weiter, d.h. ohne Klicken, ohne Medikamente, vor allem ohne Marcumar. Ich bin auch schon wieder ziemlich gut belastbar (Arbeit, Sport usw.).

 

Wenn du dich im Forum umschaust, wirst du mehrere Ross-Operierte finden, die auch sehr glücklich und zufrieden mit ihrer OP sind.

 

Wenn du noch Fragen hast, schreib bitte noch etwas in der entsprechenden Ruprik! Ansonsten kannst du dich gerne persönlich an mich wenden (PN).

 

Alles Gute und viele Grüße von Renate :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Barbara,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

 

Mir hat es sehr geholfen vor der OP, ich kann Dir nur raten, uns auszufragen. Wenn Du spezielle Fragen hast, einfach losschreiben. Es gibt immer irgendjemand, der was weiss.

 

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für nächste Woche. Das wird klappen, da bin ich mir sicher. Toi, toi, toi.

 

Liebe Grüße

Robin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi,

 

willkommen im Forum!!!

 

Und natürlich auch viel Glück für deine anstehende OP!

Ich werde dir die Daumen drücken.

 

Alles Gute.

 

Liebe Grüße,

Aenne

Link zu diesem Kommentar

servus aus österreich!

 

herzlichen dank für die freundliche begrüßung. es tut wirklich sehr gut .........

jetzt verlaufen die tage bis zur op wie im flug und in der magengegend wirds auch immer mulmig

aber wem sag ich das...

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi

Ein HERZliches Willkommen hier im Forum :(

Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen.

Das alles bestens verläuft.

Wann hast du die OP?

Liebe grüße

Geli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi

Ein HERZliches Willkommen hier im Forum :huh:

Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen.

Das alles bestens verläuft.

Wann hast du die OP?

Liebe grüße

Geli

 

 

Hi geli

 

DANKE!!!!

am montag gehts los, muss um 10:00 im allgemeinen krankenhaus in wien einrücken und am dienstag wird dann die op sein. schöner fasching heuer :(

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi!

 

Oberösterreich grüßt das Burgenland :) herzlich willkommen!

 

Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Woche und drück dir ganz fest die Daumen!

 

Wenn du den Klinikaufenthalt und die Reha hinter dir hast, wird es vermutlich auch in Österreich eine eigene Homepage zum Thema Herzklappen bzw. Antikoagulation geben, wir basteln nämlich schon daran. ;)

 

Liebe Grüße aus Leonding

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...