Jump to content

Noch 3 Tage...


Aenne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt sind es bei mir auch nur noch 3 Tage. Oh Mann...

Noch 2 Tage (mit heute) arbeiten und dann geht´s los - ab in die Klinik!!!

Langsam werde auch ich nervös.

 

Ist ja "nur" die Klappe (andere Members hatten (oder haben - siehe Fritz) ja zuletzt viel kompliziertere Dinge) - aber egal... die Magenschmerzen fangen so langsam an... (die Halsentzündung ist Gott sei Dank weg - gut, dass ich rechtzeitig beim Arzt war ..)

 

Na ja- eure ganzen Beiträge haben mich in der Vergangenheit ja schon getröstet uind mir die Angst genommen. Aber so ein "Rest-mulmiges" Gefühl bleibt natürlich. Na ja - wird ja auch kein Frisörbesuch werden...wie ihr schon mal so nett sagtet...

Aber... ich muss da jetzt durch...

 

Also von daher:

bis denne,

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, es wird alles klappen und schon bald wirst Du über Deine Erfahrungen hier im Forum berichten.

Klar man wird nervös, aber sei positiv und versuche Dich abzulenken.

Ich hoffe, ich höre bald wieder von Dir.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Aenne!

 

willkommen im club! bei mir dauert es zwar noch eine woche. ich weiß genau wie es dir geht. ich komme aus österreich und werde in wien nach der ross methose an der aortenklappe operiert.

 

ich wünsch dir ganz viel kraft! wir schaffen das und dann gehen wir zum hairstylisten mit neuer herzklappe :rolleyes:

 

lg babsi

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt sind es bei mir auch nur noch 3 Tage. Oh Mann...

Noch 2 Tage (mit heute) arbeiten und dann geht´s los - ab in die Klinik!!!

Langsam werde auch ich nervös.

 

Ist ja "nur" die Klappe (andere Members hatten (oder haben - siehe Fritz) ja zuletzt viel kompliziertere Dinge) - aber egal... die Magenschmerzen fangen so langsam an... (die Halsentzündung ist Gott sei Dank weg - gut, dass ich rechtzeitig beim Arzt war ..)

 

Na ja- eure ganzen Beiträge haben mich in der Vergangenheit ja schon getröstet uind mir die Angst genommen. Aber so ein "Rest-mulmiges" Gefühl bleibt natürlich. Na ja - wird ja auch kein Frisörbesuch werden...wie ihr schon mal so nett sagtet...

Aber... ich muss da jetzt durch...

 

Also von daher:

bis denne,

Aenne

 

 

Hallo Aenne!

Ich drücke dir fest die Daumen,bei mir ist es am 28.02.soweit und ich habe ganz schön Angst.

Was machst du gehst du auf Reha oder ambulant

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

 

ok jetzt kommt der Endspurt - jetzt nicht schwächeln :rolleyes: und den Blick nach vorn. Ich weiß das klingt arrogant aber im Ernst - sei froh das es nun bald losgeht und das Warten ein Ende hat.

Ich drücke die Daumen und wünsche Dir alles Gute - bis bald hier wieder im Forum.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

 

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Aenne, meine Frau und ich wünschen Dir

 

Alles Gute für Deine bevorstehende Herz-OP und

 

drücken dafür 2x2Daumen. Viel Erfolg und einen

 

schnellen, komplikationslosen Genesungsverlauf.

 

Bis bald an dieser Stelle, es grüßen Dich

 

Christine und Thomas.

 

B)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Du! :)

 

Hab Dir grad eine Nachricht geschrieben. Aber auch nochmal hier:

 

Superviel Glück und alles alles Gute! Bis bald hier im Forum!

 

Ich werd an Dich denken und Dir auch ganz fest die Däumchen drücken!

 

Alles wird gut!

 

Lieben Gruß von Tina :rolleyes:B);)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Aenne,

 

Solange du nur "nervös" bist und ein "Rest-mulmiges Gefühl" hast, geht's ja noch. Ich hatte eine Riesen-Angst und Panik. Und... es ist alles gut verlaufen! Ich wünsche dir aalles Gute und... das wird schon!!!!!

 

Das Schlimmste an der Operation ist die Angst davor, und das wirst auch du noch feststellen!

 

Gruß - Renate :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

 

ich wünsche dir für die OP und auch für die anschließende Rekonvaleszenz alles alles Gute :rolleyes: !

Du wirst sehen ... ALLES WIRD GUT B)

 

*Daumendrück*

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

[/i]

 

Hallo Aenne,

 

Versuche Deine Nervösität zu verdrängen, denke daran das alles gut gehen wird, wiel die Chirurgen echte Fachleute sind und ihr Handwerk verstehen.

 

Dieses Gefühl hatte ich vor 4 Wochen auch, als mir die Erweiterung der OP mitgeteilt wurde. Jetzt habe ich alles verkraftet und gehe mit erhobenen Kopf ins Herzzentrum.

 

Ich wünsche Dir alles Gute für Freitag und sehe es so, es kann nur besser werden.

 

Viele Grüsse aus Wien

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

 

alles alles erdenklich Gute für deine bevorstehende Herz-OP. Ich werde, wie viele hier natürlich, am Donnerstag an dich denken und dir die Daumen drücken. Jetzt hat die lange Zeit des Wartens für dich auch ein Ende und du wirst sehen, wie schnell du nach der OP wieder auf den Beinen bist (wenn anfangs auch noch etwas schwach, aber das wird ganz schnell wieder :rolleyes: )

 

 

Toi Toi Toi

 

Liebe Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

auch von mir alles Gute für Deine Op und die Zeit danach.

Schliesse Dich und und Alle die sich um Dich sorgen gerne in meine Gebete mit ein.

Bin keine Kirchenmaus, aber an Gott glaube ich schon und das hat mich über die dunkelsten Zeiten getragen.

Liebe Grüsse Zombie

Link zu diesem Kommentar

Liebe Aenne !!

 

Auch ich möchte dir natürlich ganz viel Glück für die bevorstehende OP wünschen.

 

Deine Ängste und Bedenken sowie die Nervosität sind völlig normal.

 

Aber du wirst sehen : es wird alles gut gehen und du wirst bald wieder hier mit tippseln können !!

 

:(

 

LG MONI

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

 

Ich schließe mich den vorausgegangenen Wünschen an und drücke Dir natürlich auch die Daumen, daß alles wie gewünscht verläuft !

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben!!!

 

Ach, was soll ich da noch sagen? Ich bin echt gerührt über die vielen guten Wünsche...

:(:huh::D

Ist echt lieb von euch!!!

 

Dieses Forum ist wirklich das Beste, was mir in Bezug auf die anstehende OP passieren konnte. So viele "persönliche" und "emotionale" Informationen und Erfahrungswerte hätte ich normalerweise nicht bekommen.

 

Ein Dank an alle "Aktiven" und an die "Forumsbetreiber".

 

Morgen werde ich mich dann mal in die Klinik fahren lassen und am Freitag - dann OP -

das wird schon!!!

 

Und ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich alles hinter mir habe!!!

 

Also - nix für ungut,

gaaaaanz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Liebe Aenne,

 

vielen dank für Deine Mail Auf meine Vorstellung.

 

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine OP.

 

Ich weiß Du schaffst das. Schließlich sind wir Manegerinnen eines Herausragenen Kleinunternehmen( Als Mutter von zwei Kindern kann mann Frau das von sich behaupten).

 

Wir werden gebraucht!!!!

 

Ich hoffe du erfährst ganz viel Unterstützung und hast alles im Griff.

 

Wenn Deine Kinder unter 12 Jahre sind, kannst Du eine Haushaltshilfe beantragen. Sprich mit Deiner Krankenkasse. es gibt in jeder Stadt Familienpflegestationen.

Mein Mann sagt zwar auch, ich schaff das schon.

Ich denke in dieser Situation, kann Unterstützung hielfreich sein.

Ich freu mich jetzt schon auf Deine Mail: Habe alles gut überstanden!!!

 

Bis dahin alles alles Gute,

Lieben Gruß in den Ruhrpott von Gela aus Berlin :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne!

Wollte Dir von hier aus als Jahrgangsgleiche und Namensähnliche ganz fest die Daumen drücken.Erst hat man das Gefühl, dass dauert ja noch so lange und irgendwann ist er da, der große Tag. Alles Gute, bis dahin, wieder im Forum :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

ich bin zwar schon recht spät aber meine besten Wünsche für Dich kommen so gerade noch rechtzeitig. Also halt die Ohren steif und den Kopf hoch (wenn der Hals auch schmutzig ist), wir freuen uns auf Deine Mail, wenn Du wieder da bist.

grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar

Auch ich, wünsche dir eine 1a Op.

Und für eine rasche Genesung wünsche ich dir alles gute.

Wie du siehst sind ein Haufen Leute damit beschäftigt sich um das Wohl der

Betroffenen zu kümmern.(Find ich toll)

 

So, DAUMEN DRÜCK !!!

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...