Jump to content

war beim Kardiologen


Cheyenne

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben !!

 

Hatte am Mittwoch meinen Termin beim Kardiologen.

 

Es sind jetzt 4 Monate her seit ich operiert bin.

 

Er meint so einen Behandlungserfolg sehe man selten.

Mein Herz habe sich von der Größe her schon wieder zurückgebildet und würde auch sehr ordentlich arbeiten !!! :lol:

 

Ich bin richtig happy gewesen (ich glaube ich hab auf dem Weg durch die Stadt ein ziemlich dämliches grinsen im Gesicht gehabt ... :rolleyes: )

 

Hach ... was bin ich glücklich daß mein Motörchen soooo gut arbeitet ... *rumtanze*

 

Glücklich bin ich vor allem deshalb weil es ja vor der OP sooo schlecht stand und die Chancen ja nicht wirklich gut waren daß ich wieder wach werde...

Und auch die Lebenserwartung OHNE die OP ja nicht mehr wirklich die wahre Pracht war...

 

Und jetzt ... jetzt ist mein Herzchen schon auf dem Weg fast so zu arbeiten wie das eines gesunden. Mein Doc hat mit mir um die Wette gestrahlt (ich mußte mich beherrschen ihm nicht um den Hals zu fallen *rotwerde*)

 

Naja.... das mußte ich euch nun unbedingt mitteilen damit ich Leute habe, die die Freude mit mir teilen (außer meiner Familie natürlich .... B):D )

 

Herzliche Grüße

 

MONI

Link zu diesem Kommentar

Super :lol: Moni ... *mit-dir-freu* !!!!

 

Nach meinem ersten richtigen Check 4 Monate post-OP kamen bei mir neben dem "dämlichen Grinsen" noch jede Menge Freudentränen hinzu ... :rolleyes: ... also ... Willkommen im Club B)

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo grüß dich!

 

Ich hab mich gerade nochmals durchgelesen und mich erinnert, wie schlecht es dir vor der OP ging.

Es freut mich, dass du alles so gut überstanden hast und die Kontrolle so positiv war. Ich kann da mitfühlen - auch bei mir ist die OP 4 Monate her.

 

Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hi Moni,

 

freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und auch von ärztlicher seite alles so positiv aussieht.

 

ist ja ein ganz schöner unterschied vom zustand vor Deiner OP und jetzt im nachhinein, toll!

 

viele grüße

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...