Jump to content

3 Jahre und 3 Monate nach der OP.... :-)


Darklady

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

 

Guckucks liebe Klappengemeinde :lol:

 

Heut war mal wieder der Jahres-Check-Up beim Kardiologen fällig :

 

Alles prima - keine Auffälligkeiten - grosse Freude, bissl nervös bin ich ja vorher meist schon wenn ich zum Kardiologen eiern muss, habs also mal wieder erfolgreich und mit guten Nachrichten hinter mich gebracht *freufreufreu

 

Also denen die´s noch vor sich haben - alles wird gut - denen die´s wie ich schon hinter sich haben: weiter so :unsure:

 

Und noch mal ein ganz liebes Danke an alle die sich hier so fleissig beteiligen an Beiträgen, ich bin zwar nicht immer schriftlich aktiv aber ich hab euch stets im Auge, und immer wieder bin ich froh dies Forum gefunden zu haben denn ich finde mich in vielen Beiträgen immer mal wieder und somit auch durch eure aktive Beteiligung auch immer Beruhigung und Antworten - DANKE DAFÜR!!!!

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Liebe Birgit ...

 

ich freu mich ganz doll mit dir :rolleyes: !!!

 

Lass es dir weiterhin gut gehen und geniesse die etwas ruhigere Winterzeit ...

 

Liebe Grüsse gen Norden

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

ich freue mich mit Dir. Ich habe genau wie Du jedesmal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich zum Kardiologen muss und bin dann total erleichtert, wenn alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...