Jump to content

Hallo, ich bin Claudia


Claudia_75

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich dann hier kurz mal vorstellen. Nachdem ich schon seit einigen Wochen heimlich im Forum herumstöbere.

Ich heiße Claudia und wohne in Saarbrücken. Ich weiß seit meinem 12 Lebensjahr, das ich einen "leichten " Herzklappenfehler habe. Der Arzt sagte damals, das dieser Fehler beim Wachsen verschwinden würde.??? :blink:

Vor kurzem war ich dann zur Routinekontrolle bei einem Kardiologen und der erzählte mir was von einer Mitralklappeninsuffiziens. ;) Na ja alles okay dachte ich, aber dann hat der Onkel Doc was von einer OP erzählt.

Da ich mich hier eigentlich nur kurz vorstellen wollte, schreib ich euch im Forum " Herzklappe " mehr zu meinen Problemchen.

 

Also dann hoffe ich, das ich auf meine vielen Fragen von euch beruhigende Antworten erhalte.

 

Bis bald

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar

icon12.giflich Willkommen in diesem Forum Claudia,

 

Da ich mich hier eigentlich nur kurz vorstellen wollte, schreib ich euch im Forum " Herzklappe " mehr zu meinen Problemchen. Also dann hoffe ich, das ich auf meine vielen Fragen von euch beruhigende Antworten erhalte.

Wir werden dich ab jetzt mit Rat und guten Wünschen auf deinem weiteren Lebensweg begleiten :D. Du musst nicht auf uns hören :blink: und kannst unsere guten Wünsche auch missachten ;), aber glauben musst du uns unsere Ernsthaftigkeit dir gegenüber ;).

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Claudia,

 

ich hoffe wir können Dir hie retwas helfen.

 

Zuspruch wirst Du mit Sicherheit bekommen ..... :rolleyes:

 

Michaels Beitrag mußt Du "richtig" lesen - er ist ein ganz netter Kerl ...

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia

Auch von mir ein HERZliches Willkommen hier im Forum. :rolleyes:

Ich hoffe das du hier viele Fragen beantwortest bekommst. ;)

Liebe grüße Geli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann sagen, dass ich hier im Forum mehr Informationen bekommen habe als in all den Jahren nach meiner Aortenklappenoperation. Ich hoffe sehr, dass auch Du hier im Forum Rat und Hilfe findest.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia... :angry:

 

 

Besser spät als nie :

 

 

WILLKOMMEN !

 

 

Das dein Arzt dir mit dem Vorschlag "OP" kam,war sicher ein schock den es erst mal zu verdauen gilt...

Kann es dir gut nachempfinden...

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...