Jump to content

Frohe Weihnachten


Geli

Empfohlene Beiträge

post-1026-1166474615.gif

Ich wünsche allen hier im Forum eine Frohe Weihnacht und ein Gesundes und Glückliches neues Jahr

post-1026-1166474656_thumb.jpg

 

Liebe Grüße

Geli

bearbeitet von Geli
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich wünsche auch Allen die es schon hinter sich haben und all denen, die es noch vor sich haben, eine Frohe und vor allem ruhige Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2007.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ho,ho

 

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich vorsorglich einen guten Übergang ins neue Jahr. Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

:lol:

 

Allen Forenteilnehmern und Gästen wünschen

 

wir ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen

 

Guten Rutsch in das Neue Jahr.

 

Christine und Thomas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

[size=4]Hallo Ihr Lieben,[/size]

wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

 

und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

 

 

Alles, alles Liebe und viele Grüße

 

Bine

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin jedem und allem dankbar das ich es erleben darf. Und die die es noch vor sich haben " Kopf hoch ist ist nicht so schlimm wie man denkt.Es wird jeden Tag besser. Und nicht mehr die Angst zu haben den nächsten Morgen nicht zu erleben, ist auch was wert. Wenn ich gewußt hätte wie es ist hätte ich es nicht 2 Jahre rausgeschoben. Naja jetzt ist es vorbei und ich bin froh.

Ein supertolles Fest wünsch ich euch. Mein schönstes Geschenk hab ich schon am 29.11 bekommen. die neue Klappe :-). lg annette

bearbeitet von annette
Link zu diesem Kommentar

Danken möchte ich Euch allen für die aktive Unterstützung und Hilfe, die Ihr nicht nur künftigen Herzklappen-Patienten gibt, sondern auch uns Betroffenen.

So wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein "gesundes" 2007 und dass der INR immer im therapeutischen Bereich bleibt.

Christian

 

 

PS: Zu Eurer Information: Mehr als 600 Teilnehmer besuchen mittlerweile täglich unser Forum.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!

 

Beate

 

normal_nachtengel1.jpg

bearbeitet von rainbow1
Link zu diesem Kommentar

Danke für all eure Unterstützung und die aufbauenden Worte!

 

Ich wünsche allen Mitgliedern, Betroffenen, Angehörigen und fleißigen Schreibern hier eine wunderschöne und gesegnete Weihnachtsfeier, sowie ein erfolgreiches Jahr 2007. Für alle die, die es noch vor sich haben (mich eingenommen :lol: ) alles erdenklich gute für die bevorstehende OP - wir werden das schon schaffen!!

 

Liebe Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Alle,

 

dank diesem Forum habe ich mehr Informationen erhalten als in all den Jahren in denen ich schon den Aortenklappenersatz trage. Auch im nächsten Jahr werde ich fleißig Eure Beiträge lesen und bestimmt auch gegebenenfalls darauf reagieren. Bis dahin allen Schreibern und Lesern ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2007!

 

Liebe Grüße

 

Anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Mitleser!

 

Wir wünschen euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

 

 

Liebe Grüße aus dem schneelosen Österreich

 

Ulrike und Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

 

für mich war dieses Jahr das schwerste meines Lebens. Vollkommen überraschend stand ich plötzlich vor einer schweren OP. Weihnachten war für mich der weit entfernte Fixpunkt, an dem ich das Schlimmste wohl überstanden haben könnte - und jetzt ist er da und....? ich habe alles gut überstanden.

 

Alle guten Wünsche für alle, ide es noch vor sich haben!

 

Vielen, vielen Dank an alle, die mir durch die schwere Zeit mirt Ratschlägen, Trost und guten Wünschen so sehr geholfen haben!!!

 

Ein schönes Weihnachtsfest wüscht Renate

Link zu diesem Kommentar

Hohoho an alle,

 

auch von hier aus Hamburg - ebenfalls schneelos und relativ warm - für alle eine frohe Weihnacht und ein gutes und gesundes Jahr 2007.

 

Übrigens habe ich diesmal (siehe Vorjahr 2005) kein Problem mit dem Weihnachtsbaum - obwohl der Baum in sich mehrmals gekrümmt ist und seine Äste stark einseitig ausgeprägt sind ( Hinweis und Memo an mich-

nächstes Jahr nicht im dunklen bei Regen mit beschlagener Brille einen Baum aussuchen!) steht er dank eines "Hightech" Tannenbaumständers "Baum Fix Aqua" mit "Ein-Seil-Technik" jetzt gerade und stabil in der Wohnzimmerecke wo seine schwache Seite dafür sorgt, dass er nicht soviel Platz braucht.

 

Also nicht nur der Heinze(l)mann kann für Freude sorgen.

Bis dann denn

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich den Vorrednern - äh -schreibern... :P - anschließen:

 

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2007 wünsche ich euch so viel Gesundheit, wie ihr braucht und alles erdenklich Gute.

 

Liebe Grüße,

Aenne

(die dieses Weihnachten das letzte Mal mit der eigenen Herzklappe verbringt... die neue ist schon "bestellt" ... Gott sei Dank...wird jetzt Zeit!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ralf und ich wünschen allen hier im Forum wunderschöne Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

 

Nach einem harten Jahr, das unter dem Strich doch sehr gut ausgegangen ist, danke ich allen im Forum hier. Es war eine sehr große Hilfe, zu wissen, dass man hier Rat und Zuspruch bekommt, und auch heute noch bin ich oft im Forum. Es gibt immer wieder noch was Neues, Hilfreiches zu lesen, und wenn es nur darum geht, zu sehen, dass andere ähnliche Probleme haben, denen man von Zeit zu Zeit ja auch noch mal was schreiben kann, in der Hoffnung, ihnen helfen zu können.

 

Ich finde diese Einrichtung hier super toll, aber ohne die einzelnen Leute würde das Ganze ja nicht funktionieren. Also, danke nochmal an alle und alle guten Wünsche!

 

 

In diesem Sinne

 

 

wünschen wir eine gute Zeit

 

Karin und Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte mich für all eure Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr bedanken und euch eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit wünschen !!!

Den Wert, den dieser Austausch in einer solchen Lebenssituation mit euch hat, kann man gar nicht in Worte fassen :P !!!

 

Alles Liebe

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle hier im Forum...

Ihr wart mir oft eine Stütze und ich möchte mich bei euch bedanken :P

 

Wünsche euch schöne Tage und statt großer Geschenke lieber : Gesundheit und Zufriedenheit!avatar-166.gif

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle, die hier vorbeilesen!

 

Dies ist nun schon das 2. Weihnachtsfest, dass ich nach meiner OP erlebe und darüber bin ich sehr froh. An das "was gewesen wäre, wenn" mag ich nicht denken. Mir geht es gut und ich freue mich mit jedem, der es auch "geschafft" hat.

 

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel in ein gesundes/gesünderes Jahr 2007.

 

Liebe Grüße

Helga :P

Link zu diesem Kommentar

Wir wünschen auch allen "Teilnehmern" ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Laßt es Euch gut gehen über die Feiertage.

 

Ich bedanke mich bei allen für Ihre Beiträge oder auch Ihren Besuch hier im Forum, ganz besonderer Dank geht natürlich an Christian Schäfer, der dieses Forum hier geschaffen hat.

 

Als MOD hab ich es mit Euch allen ja gut getroffen ...... (nachdem die Gruzndsatzdiskussionen ausbleiben).

 

Also - weiter so .... bleibt aktiv dabei :D:P:blink:

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ Alle!

 

bin zwar ein bischen spät dran, möchte aber allen ein schöner restliches Weihnachtsfest wünschen.

Liebe Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr!

 

Liebe Grüße, Claudia

 

 

post-616-1167057954_thumb.jpg

bearbeitet von Claudia H.
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...