Jump to content

Luftnot auch in Ruhe


Magoo

Empfohlene Beiträge

:) Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ich habe jetzt seit einigen Wochen immer Probleme mit dem atmen habe selbst in Ruhe das Gefühl nicht richtig atmen zu können (geringgradige Aorteninsuffizienz festgestellt im Oktober) Lufu wurde vor 2 Wochen gemacht war in Ordnung Sauerstoffsättigung bei 100 Prozent am Freitag war ich zum röntgen Lunge ist auch in Ordnung am Mittwoch muss ich dann nochmal zum Belastung EKG und nochmal Lufu und Ruhe EKG , jetzt meine Frage könnte es denn sein dass sich die AI in so kurzer Zeit so verschlechtern kann dass es dadurch zur Luftnot kommen kann? :D
Link zu diesem Kommentar

Hi Magoo,

 

wenn ich mir Deine vorherigen Beiträge ansehe so fällt auf, das Du Dich doch sehr auf die kardiologischen Symptome konzentrierst.

 

Du erwähnst aber eine bestehende Hashimoto Erkrankung seit 2005. Diese Erkrankung kann sehr vielfältige Symptome zeigen. Ist denn diese Erkrankung unter Kontrolle eines Internisten der Ahnung von der Schilddrüse hat - evtl. sonst besser zu einem Endokrinologen gehen.

 

Evtl kann Dir ja eine von diesen Stellen helfen den richtigen Arzt zu finden:

 

http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/conte...n/pdf532/47.pdf

 

Ich hoffe es hilft Dir.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Thomas W.'s Beitrag kann ich nur unterstreichen.

Schilddrüsenerkrankungen können durchaus dazu führen, dass man sich in einem "ständigen Alarmzustand" befindet, typische Stress-Symptome und auch Angst entwickelt.

 

Außerdem entnehme ich einem anderen Deiner Beiträge, dass Du ... na ja... ziemlich viel mit Dir herumzuschleppen hast. Auch das könnte hinter Deiner Luftnot stecken, denn Du mutest Deinem Körper reichlich was zu.

 

Denk also nicht nur an Dein Herz!

bearbeitet von StephanCGN
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...