Jump to content

Abmeldung zur OP


DDBernd

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einer kurzen Abwesenheit (aber angemeldet) möchte ich mich zu meiner OP (am Dienstag) abmelden.

 

Ja. morgen früh 08.00 - 9.00 Uhr einrücken und offenbar Dienstag OP.

 

Ich habe mich für eine biologische entschieden, wegen der Umstände Gerinnungshemmer, etc.

 

was solls war ne Bauchentscheidung, nach einen intensiven Telefonat mit einem anderen Kardiologen, der mich zuletzt darauf gebracht hat, das man mit einer möglicher Weise falschen Bauchentscheidung besser zurecht kommt als mit einer eventuell falschen Entscheidung dieman rein rational entwickelt hat.

 

 

Außerdem zählt für mich sowieso nur das Überleben um die Kinder weiterhin um mich haben zu dürfen, ich habe so tolle Kids, dafür allein lohnt es zu kämpfen.

 

Also ich machs kurz, ich wünsche allen hier (und vor allem mir :-)) alles gute und ich danke für die vielen Hilfen, Hinweise, etc. Ich melde mich vor Weihnachten ganz bestimmt, Unkraut vergeht nicht.

 

Also einen schönen Advent (wahrscheinlich die ersten Weihnachtsgrüße was :blink::D:) )

 

wünscht Christian aus dem immer noch wunderschönen Elbflorenz.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Christian,

 

alles wird GUT :) !!!

Ich werde am Dienstag an dich denken und wünsche dir für die OP und die anschließende Rekonvaleszens alles erdenklich Gute !!!

 

Liebe Grüsse

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Ja er ist schon weg- ich hab noch extra auf die Uhr geschaut. Alles, alles Gute und melde dich wieder, sobald es geht.

 

Bis bald - Renate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...