Jump to content

HALLO! Eine neue die ANGST hat!


Gast Gina62

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin 44 Jahre alt und wohne in der nähe von Darmstadt. Bin in den USA geboren und aufgewachsen (Eltern sind deutsch) also euch bitte nicht wundern, wenn sich mein deutsch merkwürdig anhört.......bin ja nicht hier zur schule gegangen. Bin Alleinerziehende Mama eines 12 Jährigen Sohnes. Mein Junge ist z.Zt in einem Kinderheim, weil ich so krank bin! Ich hatte niemand der ihn so lange nehmen konnte und anstatt gesund zu werden, wird es bei mir als schlimmer! Hatte im März 2006 eine Hinterwandinfarkt und war insgesamt 6 Wochen "weg". Ich bin stark übergewichtig.....habe sogar einen Magenband......nehme aber nix ab. Habe Diabetes Typ II. Habe eine schwerwiegende schlaf-apnoe. OK....jetzt der Hammer.....Hatte im Sommer starke Atemnot und bin zum Lungenarzt. Er gab mir so ein spray und es half nicht. Bin ein paar tage später wieder hin und er schickte mich ins Schlaflabor um zu kontrollieren, ob meine Maschine noch den richtigen druck hat. Das hatte es aber mir ist gesagt worden "Sie haben nur noch 53 % Sauerstoff im Blut, wir wissen nicht, warum." Sie gaben mir ein sauerstoffkonzentrator und ich hing mindesten 10-12 stunden am tag/nacht daran. Mein Atemnot würde immer schlimmer.....auch bin ich nachts deswegen aufgewacht. Ich rief den Lungenarzt an und erzählte es ihm und fragte, ob er nicht mal meine Lungen röntgen konnte. Er sagte "Wenn's sein muss! Sie sind ja nur ängstlich und paranoid wegen dem Infarkt. Er gab mir einen Termin in 14 tage". Ich wusste, das halte ich nicht aus. Mein junge kommt an den Wochenenden nach Hause und er tut mir leid weil ich nur da rum sitze. Ich habe auch ca. 10 Kilo in 1 Woche zugenommen....meine Füße waren so dick. Ich ging zu meine Hausärztin und sagte ihr, das ich ins Krankenhaus wollte. Sie sagte "Noch nicht". Am nächsten tag, half mir meine Nachbarin eine Tasche zu packen und ich ging in die Notaufnahme. Da sagte der Arzt "Sie sind ja ga