Jump to content

Übergewicht


Haroldine

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nun denn - als ich heute aus dem Fenster sah - grau - zu warm - Regen und Wind dachte ich - nun gut was solls lächel denn es könnte schlimmer kommen - also lächelte ich und

 

ES KAM SCHLIMMER!

 

vielen Dank :) für diese wunderschöne windowsunterstützte Berechnungtool - ähhh übrigens, liebe Haroldine. kannst Du mir helfen? Nach Eingabe meiner Werte bekam ich die Systemmeldung :

 

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten - starten Sie den Computer neu und geben Sie einen plausiblen Gewichtswert ein"

 

OK - das wird ein schöner Tag :blink:

 

MfG

Thomas Wagner :D

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal,

puuuhhh Stimmung ist jetzt wesentlich besser :D - hatte mich an den psychologischen Notdienst gewandt - hey ich binn nicht dick :) ich bin zu klein :blink: - nur ein wenig wachsen und es stimmt wieder.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

will mich auch mal melden. Schließe mich Thomas an. Wäre ich 17 cm größer, würde ich im - BMI-technisch -Normalbereich liegen. Klar zu klein. Da kann man aber bei meinem Alter (>45J.) nichts mehr machen. Oder gibt es da etwa noch irgendwo geheime Wachstumshormone. Natürlich nur für die Größe, weil die Wachstumshormone für den Umfang habe ich schon alle durch. Die funktionieren alle (Chips, Schokolade, Weizenbier etc.). Und was ich hierbei festgestellt habe, je später ich die am Abend zu mir nehme und je weniger ich mich bewege, dest besser funktioniert das Ganze mit dem Umfang.

 

Naja, was nutzt all die Erkenntnis. Nichts. Der Mensch ist schwach.

 

Schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Alle!

 

Der Tag hätte bestimmt ein schöner werden können, aber da hätte ich den BMI-Rechner nicht aktivieren dürfen.

 

Mir geht es wie Thomas und Friedel, ich bin auch viel zu klein...... :)

 

Dabei esse ich ja wirklich viel, aber ich werde einfach nicht größer...... :blink:

 

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hi Haroldine,

 

:) so alt werde ich bestimmt nicht bis der Altersbonus auf meinen BMI passt. Ziehe also doch die Streckbank vor.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

*Finger hebe* und *hier schreie* ... brauche auch ein paar "Längenwachstumshormone" :blink:!!!!

 

Hab ich da echt was missverstanden ... :D ... soll der BMI denn NICHT dem Lebensalter entsprechen ;):);) ???

 

Mist ... ;)

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich werde das Gefühl nicht los, das hier eine entsprechnede Interpretationsbandbreite existiert :)

Nach einiger Suche habe ich ein Programm gefunden, wonach ich im optimalen Bereich liege.

Zum Idealgewicht feht quasi nur das richtige Programm.

 

PS. Hier ist ein Link, wo bei der Berechnung das Alter berücksichtigt wird.

 

 

http://www.ohlalala.de/gesundheit/bmi.php

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...