Jump to content

Rückmeldung nach OP


Franki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mich Anfang Oktober im Forum registriert und vorgestellt.

 

Nun habe ich meine OP (AKE 19.10.06) hinter mir und befinde mich derzeit

noch in der AHB. Die Op in der Kerckhoff-Klinik ist gut verlaufen und ich bin

1 Woche nach dieser direkt in die AHB gegangen.

 

Komplikationen gab es (bis heute) keine und mir geht es sehr gut. Zwar "zwickt" mein

Brustbein ab und zu, aber wenn man bedenkt, das das Ganze erst knappe 4 Wochen her

ist, bin ich doch sehr zufrieden. Meine körperliche Leistungsfähigkeit steigert sich

täglich und meine "3 Treppen" laufe ich auch schon wieder.

 

Am Freitag darf ich (endlich) nach Hause und freue mich vor allem auf meine

Kinder.

 

Ich möchte nochmals allen danken, die so fleissig in diesem Forum schreiben. In der

Zeit vor der OP hat mir das sehr geholfen und dazu beigetragen, dass ich relativ "entspannt"

in die OP gegangen bin. In Zukunft werde ich mich auch aktiv am Forum beteiligen.

 

Kennt vielleicht jemand einen guten Kardiologen im Raum Wetzlar, Dillenburg,

Herborn (Limburg/Siegen), zu dem ich zur Nachsorge gehen kann ?

Bisher war ich immer in der Ambulanz der Kerkhoff-Klinik, aber das ist mir einfach zu weit

weg.

 

Grüße an alle

 

Frank

;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank

 

Ich habe im Mai einen AKE und im Juli einen MKE bekommen SJM Protesen, Uni Göttingen,

Jetzt nach nach 4 !/2 Monaten fühle ich mich schon wieder super. Die Nerven im Brusbereich zwicken noch ein bischen, aber sonst ist alles easy. Die erste Nachsorge habe ich auch hinter mir.

 

Das geklapper geht mir zwar ein bischen auf den Zwirn , aber den Humor darf man nach so einer

Sache sowieso nicht verlieren.

 

Das Forum ist super, denn man kann vielen Menschen die Angst vor so einer OP nehmen, oder

zumindest versuchen.

 

Mir hat mein Vater die Angst genommen . denn der hat vor 3 Jahren einen AKE bekommen, liegt nicht

in der Familie, denn bei mir war es eine Endokarditis. Das ich gleich zweimal zugreife, da konnte ich auch nichts zu.

 

Spaß bei Seite, wir können froh sein das es Ärzte gibt die das operieren, und Krankenkassen die das bezahlen.

Wer sich nach so einer OP über das Essen im Krankenhaus beschwert hat es nich kapiert.

 

MFG Dietmar Meinhardt

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...