Jump to content

Grüsse von Anne


Anne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

seit soooo langer Zeit habe ich mal wieder gelesen und wollte mich nun auch mal wieder melden.

Mir geht es nach wie vor prima, keine Beschwerden und keine besonderen Vorkommnisse. Die Op liegt jetzt fast 2 Jahre zurück und die Normalität hat mich wieder. Bei mir war es ja eher mein " Seelchen" welches in der Schnelligkeit, wie Herzen repariert werden, nicht so hinterher kam.

Ich bin sporlich wieder aktiv, walken 6-8 km 3-4 mal die Woche und im Winter 1x die Woche schwimmen.

Mein Brustbein fühlt sich jedoch immer noch bei bestimmten Bewegungen seltsam an und meine Narbe war glaube ich ein "Geschenk" an den Assistensarzt. Ich habe jedenfalls eine sehr auffällig unschöne Narbe behalten, im Gegensatz zu dem was ich im Nachhinein gesehen habe. Erst hatte ich Sorge das dies die Handschrift des Chirurgen war der die Ross-Op gemacht hat. Scheinbar dürfen aber wohl öfter die Assistenten den Abschluss machen....hoff ich doch. Na ja es gibt schlimmeres.

 

So seid erst mal von Herz zu Herz zu Herz zu Herz zu Herz .......gegrüßt

 

 

Anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

 

meine Gedanken wandern öfter von ganzem Herzen gen Norden :blink: .

Es ist schön, das es dir so gut geht und auch deine Seele inzwischen »angekommen« ist !

 

Lass es dir weiterhin gut gehen ...

 

Liebe Grüsse

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Anne,

 

es ist schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast (danke auch für die PN). Ich habe vor meiner OP deine Berichte und die Antworten "gefressen". Ich war in der gleichen Situation - die Entscheidung für die Ross-OP, die Angst vor der OP, hinterher einerseits die Erleichterung, dass alles so gut verlaufen ist, andererseit aber dieses in-sich-hineinhorchen, die Frage, was ist da mit dir passiert? usw. Und jetzt wieder teilweise Angst und soviel Fragen.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und hoffe, dass es bei mir auch so wird. Alles Gute weiterhin, ich hoffe, wir hören wieder voneinander.

 

Viele liebe Grüßen von Renate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...