Jump to content

Ich habs geschafft.....aber knapp


Walter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

möchte mich kurz melden und nochmal allen danken die mir die Daumen gedrückt haben.

Leider lief es nicht so ganz glatt wie man es hofft aber ich habs doch geschafft. Da hier im Forum die Leute Hilfe und Aufmunterung suchen, und ich niemanden ängstigen will, werde ich einen genaueren Bericht nur denen senden, die es interesiert.

Bin gestern von Augsburg nach hause gekommen und werde am Freitag nach Bad Tölz zur Reha gehen.

 

Lieben Gruß

Walter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter,

 

vor den Komplikationen einer OP ist niemand "gefeit" ... aber die Hauptsache ist doch, das du es letztlich gut und vor allem lebend :) überstanden hast und es nun »bergauf« geht :D !!

 

Darüber freuen wir uns hier alle für dich und mit dir :D !!!

Mich würde es interessieren, wie es dir ergangen ist und du kannst mir natürlich auch gerne eine PN oder e-Mail senden :D .

 

Ich bin jedoch der Meinung, das du hier auch durchaus »öffentlich« über deine Erlebnisse berichten kannst ... auch :) , wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist.

Denn man sucht hier nicht nur "Hilfe und Aufmunterung", sondern vielfach auch "Aufklärung" .

Ich fand es vor meiner OP zB. eher bedenklich, immer nur zu lesen, wie »toll« alles verlaufen ist und »wie schnell man wieder fit« war. :D

Gerade von diesen »nur positiven« Berichten habe ich mich persönlich sehr unter Druck gesetzt gefühlt und ein regelrecht »schlechtes Gewissen« entwickelt, weil ich nicht bereits 4 Wochen nach der OP 100 Watt strampeln konnte ;) .

 

Jeder User dieses Forums kann schließlich für sich selbst entscheiden, welche Berichte er/sie lesen möchte und welche nicht ;) ... insofern trägst du mit deinem Bericht sicherlich nicht die Verantwortung für die Ängste der Anderen.

 

Liebe Grüsse vorerst und eine schöne und erholsame Zeit in der Reha

 

Sanne

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Walter!

dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich auch noch vor einer eventuellen (die Hoffnung stirbt zuletzt) Operation stehe, möchte ich nicht nur die positiven Berichte hören sondern auch das worauf ich mich eventuell einstellen kann und muss. Deshalb scheue Dich nicht Deinen Bericht ins Forum zu setzen.

Weiterhin eine gute Genesung und viel Gesundheit

Anita

Link zu diesem Kommentar

Grüss Dich Walter,

 

ich freue mich für Dich, daß Du die OP überstanden hats und uns hier schreiben kannst.

 

Auch hich habe nichts gegen Deinen Bericht (wenn Du magst), denn wie Sanne schon schrieb geht hier im Forum um Aufklärung und nicht um die "rosarote Brille".

 

Ich wünsche allen eine reibungslose OP und entsprechende Genesung, aber es sind viele Hindernisse und auch Kleinigkeiten auf diesem Weg, die nicht immer alles gerade aus laufen lassen.

 

Also - wenn Du magst - berichte hier über Deine Erfahrungen. Auch solche Berichte sind eine Bereicherung.

 

Dir eine schöne Zeit in Tölz und das es weiter aufwärts geht

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...