Jump to content

Meine Mutter hat's geschafft !!!


Bine

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

jipi...meine Mutter ist gestern operiert wurden und alles ist bis jetzt top verlaufen ;) .

 

Schon gestern abend wurde sie von der künstlichen Beatmung genommen und heute vormittag auf die Zwischenintensiv verlegt :D:D:D .

 

Bis jetzt ist wirklich alles ganz toll verlaufen und ich bin (weiss ich) momentan echt die fröhlichste Tochter von Welt :) .

 

Superviele Grüsse an Euch alle

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Bine .....

 

das sind ja super Neuigkeiten !!!

 

aola.gif

 

Ich freu mich für deine Mutter und natürlich auch ganz dolle für dich und deine Familie !!!

 

Liebe Grüsse und gute Besserung für deine Mutter

 

Sanne

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Bine

ich bin auch eine Mutter und meine Tochter heißt Sabine. Ich hoffe das meine evetl. OP auch so komplikationslos verläuft und meine Tochter auch so fröhlich sein wird. Deiner Mutter weiterhin alles erdenklich Gute und eine fast schmerzfreie Genesungszeit. Dir auch alles Gute

Gruß Anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

 

toll - toll - toll das alles so gut gelaufen ist bei Deiner Mutter.

 

Weiter eine gute und schnelle Genesung und auch vielen Dank an dich, daß Du uns auf dem Laufenden hälst

(auch nicht immer selbstverständlich).

 

GLG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank Ihr Lieben und natürlich halte ich Euch auf dem Laufendem, denn IHR habt mir immer wieder Mut gemacht.

 

Ich finde dieses Forum so klasse und werde auch weiterhin bei Euch eingeloggt bleiben.

 

Bis bald und schlaft alle schön

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Guten Morgen,

 

an Snowflake :

 

Liebe Anita, ich weiss sehr genau wieviel Angst Deine Tochter und Du haben. Die Zeit zum Warten, wenn man operiert werden muss, zieht sich furchtbar in die Länge. Aber wenn dann alles gut verlaufen ist (und das wird es, wenn es wirklich soweit ist) fallen einem einfach 1000 Steine vom Herzen. Also, solltest Du operiert werden, gehe davon aus das Du ebenfalls Deine Tochter zum Lächeln bringst...wir Töchter haben unsere Mütter nämlich ganz schön lieb... ;)

 

Bis dahin, liebe Grüsse

 

 

An alle anderen :

 

Wünsche Euch einen tollen, sonnigen?, fröhlichen Tag

 

gaaaaaaanz viele Grüsse

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

na bravo bine,

 

die besten Wünsche für Deine Mutti sendet Christian aus dem wunderschönen Elbflorenz. Ich werde versuchen ihr nachzueifern ;) (mit dem reibungslosen Verlauf der OP meine ich; Termin 20.11.2006!!)

 

Saugt das positive aus den Forenbeiträgen und ihr werdet sehen, die "Operierten" :) haben schon Recht, wenn sie sagen, alles wird besser als vorher ..... ihr werdet es sehen :D

 

Jedenfalls wünsche ich jetzt eine zügige Genesung und Zeit um die ganzen Sachen ruhig angehen zu lassen.

 

Viele Grüße sendet Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

wünsche Dir für Deine OP nur das aller allerbeste.

Du hast bestimmt soviel liebe Menschen die an Dich denken....das kann nur gutgehen !!!

 

Auf jeden Fall denken wir auch hier im Forum an Dich und am 20.11 sende ich Dir alle guten Gedanken dieser Welt !

 

Du schaffst das ;) !!!!

 

Liebe Grüße

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

 

ich freu mich auch so für Euch!!!

 

Für uns ist jetzt noch eine Woche warten angesagt und dann kommt mein Vater ins Krankenhaus und am 06.11. wird er operiert und ich hoffe, dass auch da alles komplikationslos verläuft! Werde bereits ab dem 04.11. bis zum 12.11. im Schwarzwald sein um ihn jeden Tag zu sehen und bei ihm zu sein. Leider bin ich dann nicht online und kann nicht die positiven Berichte und Reaktionen hier raus ziehen. Aber ich habe "Treibsand" zumindest telefonisch schon kennenlernen dürfen und werde sie dann hoffentlich auch sehen und sie ist mir auch jetzt schon eine Hilfe.

 

Euch weiterhin alles Gute und auch Dir danke für Deinen Zuspruch, den Du mir geschickt hast.

 

Lieben Gruß

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

 

werde in dieser Zeit ganz fest an Dich und Deinen Papa denken. Ich bin fest davon überzeugt das alles gut gehen wird.Ich weiss ja aus eigener Erfahrung wie schlimm die Wartzeit bis zur OP sein kann.Aber glaube einfach fest daran,das es Deinem Papa danach besser geht und lass Dich bitte davon auch von niemanden beirren.

 

Alles,alles Gute und Liebe wünsche ich Euch

 

Bine

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Bine,

es freut mich sehr, dass Deine Mutter alles so gut überstanden hat.

Ich gehöre zu den Töchtern, deren Mütter die OP noch vor sich haben.

Ich hoffe und wünsche mir, dass alle die diese schwere OP noch vor sich haben alles gut überstehen und dass ihre Lebensfreude und ihr Lebensmut wieder ganz "normaler" Alltag wird.

Liebe Grüße

Lily

Link zu diesem Kommentar

Hi,

mich würd auch der weitere Verlauf interessieren.

Die OP ist ja die eine Sache, die 1-2 Monate danach die Andere.

Hat deine Mutter irgendwelche Spätkomplikationen erfahren (hoffe nicht B) ) oder ähnliches?!

Ab wann konnte sie wieder den normalen Rhytmus nachgehen?

 

Wäre nett, wenn du uns ein kleines Feedback geben würdest...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

An Lily,

 

bin auch sehr glücklich darüber das die OP nun überstanden ist.

 

Habe davor auch eine Riesenangst gehabt und das Warten bis zum Termin war

wirklich sehr heftig und nervenzerrend. Tausend Fragen und Gedanken sind mir

durch den Kopf gegangen aber die komplette Familie hat zusammen gehalten und

auch hier im Forum bekommt man ein ganz schön grosses Stück Kraft mitgegeben.

 

Wünsche Dir und Deiner Mutter wirklich alles Liebe und wenn Du Fragen hast oder einfach

Sorgen loswerden willst bin ich, wie gaaaanz viele andere Forumer, für Dich da.

 

Viele Grüße :P

 

 

An Serdarinho,

 

Du hast recht, nach der OP macht man sich natürlich weiterhin Gedanken.

 

Also, die OP hat sie wirklich sehr gut verkraftet. Nur wurde nach knapp 2 Wochen

bei ihr Wasser im Herzen festgestellt. Meine Familie und ich haben uns zuerst ganz

schön erschreckt. Der Arzt erklärte uns dann, das unter 20 Patienten einer im

'Durchschnitt' darunter leidet. Im Endeffekt wäre dies eine Art Trauma vom Herzen.

Das Wasser wurde dann mit Cortison behandelt und es wurde dann auch immer weniger.

Also, normale Routine bei den Ärzten nach dieser OP.

Ausserdem hatte sie ein paar Probleme mit der linken Hand. Aber dies scheint

normal zu sein. Habe das auch bei anderen Herzpatienten nach OPs mitbekommen.

 

Momentan ist meine Mutter in Bad Bertrich zur Reha. Dort geht es ihr eigentlich

recht gut. Mit langsamer Gymnastik (Hocker Turnen) und Massagen wird sie

momentan für den Alltag 'fit' gemacht.

 

Wann der 'normale' Rhytmus wieder einkehrt, denke ich, hängt von jedem Menschen

individuell ab. Also, wie schnell er sich körperlich wieder belastbarer fühlt und auch

von medizinischer Seite aus ist.

 

Viele Grüsse (und hoffe ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten) B)

 

 

 

So, und jetzt noch einen gaaaanz superlieben Gruss an Neisi,

wie es meiner Mutter und uns geht hast Du ja bestimmt oben gelesen,

würde mich aber freuen zu hören wie es Euch nun so geht.

Hoffe doch mal fest, das alles weiter auf dem Weg nach oben ist !

Würde mich freuen von Dir zu hören.

 

Viele, liebe Grüsse und bis bald

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...