Jump to content

Sport


Chizzo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich möchte nun langsam wieder beginnen etwas sport zu treiben. meine herz op liegt nun über 6 monate zurück und ich platze wenn ich mich nicht endlich mal wieder richtig bewegen darf :D

 

nun meine fragen:

 

1. wieviel sport darf ich schon wieder machen? welcher sport ist am besten?

2. schon bei leichter anstrengung oder kurzem laufen sehe ich wenn ich in den himmel komme merkwürdige striche vor den augen die im herzschlag pulsieren (sehe ich nur wenn ich in den himmel schaue, sonst nicht, habe nach der OP noch andere symptome mit den augen bekommen aber laut 2 augenärzten sind meine augen ok) was könnte das sein?

3. puls und blutdruck sind sehr im keller. mein puls ist unter 60. ist es da gut sport zu machen? wie kriege ich ihn wieder hoch? ärzte wollten langzeit ekg machen hatte aber bis jetzt noch keine zeit eins machen zu lassen. ist es schlimm wenn der puls zu niedrig ist? BD war heue morgen 80 zu 40.. was kann ich dagegen tun? nehme morgens und abends je eine tabl. atenolol 25.

 

ausserdem nehme ich marcumar. ziel inr ist 2-2,5

 

freue mich auf antworten :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...