Jump to content

Morgen gehts los


Walter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zunächst mal herzlichen Dank an alle die mir auf meine Frage mit der Reha so schnell geantwortet haben !!

Die Antworten bewegen mich doch eher die Reha anzunehmen. Ich lass mal alles auf mich zukommen.

 

Tja , nun ist es soweit, morgen in der Früh muß Ich nach Augsburg zur AKE-OP. Zuerst denkt man immer, ist ja noch lange hin bis zum Termin und plötzlich ist es soweit. Die letzten Tage habe ich noch mit Arbeiten verbracht und überlegen ob ich auch nichts vergessen habe, was ich nach der OP nicht mehr machen kann.

 

Erstaunlich für mich selbst ist die Tatsache dass ich völlig ruhig und überhaupt nicht aufgeregt oder änstlich bin..... noch nicht, vielleicht kommt es ja noch ! ;) Ich glaube meiner lieben Freundin geht die ganze Sache mehr nach als mir. In Augsburg wird noch ein Schluck-Echo gemacht um festzustellen wie es mit der Mitralklappe aussieht. Wäre möglich daß es auch noch zur Mitralklappen-Rekonstruktion kommt und wenns noch dummer läuft wird noch ein Stück von der Aorta ersetzt.

Hmmmm, mal sehen was alles repariert wurde wenn ich wieder wach bin.

 

Also dann, an alle die auch in diesen Tagen eine OP vor sich haben, alles Gute !

Werde mich sobald ich kann wieder hier melden und Bericht erstatten.

 

Lieben Gruß an alle

Walter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter,

 

ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage ;) !!

Du wirst dich wundern, was du nach deiner OP alles wieder und vor allem wahrscheinlich mit sehr viel mehr Leichtigkeit tun kannst und wirst :D .

 

*Dir virtuell die Daumen drücke*

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Toi, toi, toi für morgen Walter.

 

Gutes gelingen für die OP und viel Erholung in der Anschlussheilbehandlung. Meistens ist dort ein internetfähiger PC vorhanden. Also, wenn die Gebühren dort nicht so hoch sind, freuen wir uns auf deinen Bericht.

 

*drück, drück, Daumendrück*

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Walter,

 

für morgen alles alles Gute für die OP. Es kann nur besser werden. Kann ich nur bestätigen und ich wünsche dir eine erfolgreiche AHB

 

Bis zum nächsten Mal

 

LG

 

Klaus aus dem Schwabenland

Link zu diesem Kommentar

Servus Walter

 

Auch von mir alles Gute zum gelingen der OP. Du wirst sehn wie gut es dir anschließend geht.

Die AH- Behandlung wird für dich sicherlich auch ein guter Erfolg.

 

Grüße aus Niederbayern

Lugge

Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter,

 

auch von hier aus dem Norden (weisst ja alles Fischköppe) alles Gute und "Daumendrück" - ich wünsche Dir das alles gut verläuft und Du die AHB geniesst ;) -wird schon werden.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter ;)

 

 

 

Auch ich möchte dir für morgen und die Zeit danach,die Daumen drücken!

 

In Gedanken sind wir alle bei dir...

 

 

Machs gut...und melde dich :)

 

 

Liebe Grüße...Carmen

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Hallo, Walter,

 

auch wir drücken Dir beide Daumen für Deine Herz-OP.

 

Alles wird gut, Du wirst schon sehen.

 

Bis bald an dieser Stelle und Alles Gute,

 

wünschen Christine und Thomas.

 

:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

zunächst mal herzlichen Dank an alle die mir auf meine Frage mit der Reha so schnell geantwortet haben !!

Die Antworten bewegen mich doch eher die Reha anzunehmen. Ich lass mal alles auf mich zukommen.

 

Tja , nun ist es soweit, morgen in der Früh muß Ich nach Augsburg zur AKE-OP. Zuerst denkt man immer, ist ja noch lange hin bis zum Termin und plötzlich ist es soweit. Die letzten Tage habe ich noch mit Arbeiten verbracht und überlegen ob ich auch nichts vergessen habe, was ich nach der OP nicht mehr machen kann.

 

Erstaunlich für mich selbst ist die Tatsache dass ich völlig ruhig und überhaupt nicht aufgeregt oder änstlich bin..... noch nicht, vielleicht kommt es ja noch ! ;) Ich glaube meiner lieben Freundin geht die ganze Sache mehr nach als mir. In Augsburg wird noch ein Schluck-Echo gemacht um festzustellen wie es mit der Mitralklappe aussieht. Wäre möglich daß es auch noch zur Mitralklappen-Rekonstruktion kommt und wenns noch dummer läuft wird noch ein Stück von der Aorta ersetzt.

Hmmmm, mal sehen was alles repariert wurde wenn ich wieder wach bin.

 

Also dann, an alle die auch in diesen Tagen eine OP vor sich haben, alles Gute !

Werde mich sobald ich kann wieder hier melden und Bericht erstatten.

 

Lieben Gruß an alle

Walter

 

 

Hallo Leute,

 

zunächst mal herzlichen Dank an alle die mir auf meine Frage mit der Reha so schnell geantwortet haben !!

Die Antworten bewegen mich doch eher die Reha anzunehmen. Ich lass mal alles auf mich zukommen.

 

Tja , nun ist es soweit, morgen in der Früh muß Ich nach Augsburg zur AKE-OP. Zuerst denkt man immer, ist ja noch lange hin bis zum Termin und plötzlich ist es soweit. Die letzten Tage habe ich noch mit Arbeiten verbracht und überlegen ob ich auch nichts vergessen habe, was ich nach der OP nicht mehr machen kann.

 

Erstaunlich für mich selbst ist die Tatsache dass ich völlig ruhig und überhaupt nicht aufgeregt oder änstlich bin..... noch nicht, vielleicht kommt es ja noch ! :) Ich glaube meiner lieben Freundin geht die ganze Sache mehr nach als mir. In Augsburg wird noch ein Schluck-Echo gemacht um festzustellen wie es mit der Mitralklappe aussieht. Wäre möglich daß es auch noch zur Mitralklappen-Rekonstruktion kommt und wenns noch dummer läuft wird noch ein Stück von der Aorta ersetzt.

Hmmmm, mal sehen was alles repariert wurde wenn ich wieder wach bin.

 

Also dann, an alle die auch in diesen Tagen eine OP vor sich haben, alles Gute !

Werde mich sobald ich kann wieder hier melden und Bericht erstatten.

 

Lieben Gruß an alle

Walter

 

 

Hallo Leute,

 

zunächst mal herzlichen Dank an alle die mir auf meine Frage mit der Reha so schnell geantwortet haben !!

Die Antworten bewegen mich doch eher die Reha anzunehmen. Ich lass mal alles auf mich zukommen.

 

Tja , nun ist es soweit, morgen in der Früh muß Ich nach Augsburg zur AKE-OP. Zuerst denkt man immer, ist ja noch lange hin bis zum Termin und plötzlich ist es soweit. Die letzten Tage habe ich noch mit Arbeiten verbracht und überlegen ob ich auch nichts vergessen habe, was ich nach der OP nicht mehr machen kann.

 

Erstaunlich für mich selbst ist die Tatsache dass ich völlig ruhig und überhaupt nicht aufgeregt oder änstlich bin..... noch nicht, vielleicht kommt es ja noch ! :( Ich glaube meiner lieben Freundin geht die ganze Sache mehr nach als mir. In Augsburg wird noch ein Schluck-Echo gemacht um festzustellen wie es mit der Mitralklappe aussieht. Wäre möglich daß es auch noch zur Mitralklappen-Rekonstruktion kommt und wenns noch dummer läuft wird noch ein Stück von der Aorta ersetzt.

Hmmmm, mal sehen was alles repariert wurde wenn ich wieder wach bin.

 

Also dann, an alle die auch in diesen Tagen eine OP vor sich haben, alles Gute !

Werde mich sobald ich kann wieder hier melden und Bericht erstatten.

 

Lieben Gruß an alle

Walter

 

 

Hallo, Walter.

Irgendwie habe ich das Programm noch nicht richtig begriffen und ich hoffe das meine guten Wünsche für Dich auch bei Dir ankommen. Gerne würde ich Dir einen schönen Smilie senden aber das klappt einfach nicht. Also wünsche ich Dir auch ohne Smilie alles alles Gute zu Deiner morgigen Herz OP und hoffe das Du Dich auch schnell wieder erholst und Dich fröhlich wieder meldest.

Gruß Anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter!! :)

 

Schön, dass Du so gelassen und entspannt herangehst an den morgigen Termin. Das ist das Beste , was Du tun kannst, denn Vertrauen ist jetzt ganz wichtig.

 

Ich vermute mal morgen (und übermorgen, dann ist sicher die OP oder?) schicken dir viele Menschen gdanklich gute Wünsche zu, so auch ich!

 

Bis bald hier im Forum!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...