Jump to content

Das bin Ich


Harmony

Empfohlene Beiträge

Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen:

Also...ich bin 16 Jahre alt und be suche ein Ganztagsgymnasium in Kiel, meinem Wohnort.

Ich bin vom Sportunterricht auf Grund des Marfan Syndroms befreit. Meine momentanen AG's in der Schule sind Badminton und Hip Hop tanzen - diese AG's besuche ich mit meiner besten Freundin. Ich habe einen kleinen Hund- einen Beagle - sie heißt Harmony und ist etwa 40 cm hoch.Ich wohne in einem 2-Familien Haus,oben wohne ich seit 14 Jahren mit meiner Mutter und un ten wohnen meine Oma und Opa - die das Haus auch gebaut haben - seit ca. 35 Jahren.

Ich habe vor 2 Jahren am Anfang der Sommerferien die Mitralklappe durch eine Medtronic Freestyle Bioprothese ersetzt bekommen,da diese vorher undicht war -ein angeborener Herzfehler der zum teil eine Folge des Marfan Syndroms,einer Bindegewebsschwäche, ist.

Ansonsten bin ich ein sehr fröhlicher Mensch,leicht sarkastisch,aber meistens gut gelaunt.Was ich gar nicht mag sind Beleidigungen die ich auf Grund meiner Größe und weil ich sehr dünn bin (63kg; 1,85m) hin und wieder einzustecken habe - dann kann ich auch sehr schnell wütend werden,und scheue dann auch nicht demjenigen meine Meinung ins Gesicht zu werfen...

lg aus Kiel

Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hi Nadine,

 

herzlich Willkommen und auch ein fröhliches "MOIN" gen Norden (bin in Hamburg geboren).

 

Ich hoffe Dir gefällt das Forum und es bietet Dir ein paar Neuigkeiten ......

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

hallo Nadine,

 

herzlich willkommen im forum, schön, dass es noch ein nordlicht hier gibt - ich komme ursprünglich aus Kiel, wohne inzwischen (über die zwischenstationen hamburg - aachen - köln) im ruhrgebiet.

 

viele grüße

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...