chatangel Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Hi! Nu ist es soweit, Wurzelbehandlungen stehen an. Und demnächst dann eine Komplett-Restaurierung, sämtliche alte Füllungen fliegen raus, werden ersetzt und evtl. noch 2 Kronen Muß ich was beachten, ausser Endokarditisprophylaxe? INR liegt bei 2,2 Da staun ich selber. Welche Schmerzmittel hinterher? ( wenn ich welche brauche) LG Tatjana Quote
michael 33615 Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Hey Tatjana, uraltes Hausmittel: Novalgin 20 Tpf., läßt Menschen schweben... :schweb:schweb: Hat letzte Woche sogar meine Tochter genommen, vor dem Gang zum Weißkittel. :grins: Ansonsten, Stück Holz ? Neeeeeeee.............. Trotzdem viel Erfolg und KEINE Schmerzen !!! Michael Quote
cae6a Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Hi, Tatjana Welche Schmerzmittel hinterher? ( wenn ich welche brauche) Stück Holz ? Wäre eine Möglichkeit, aber denk dran, Michael hat heute Geburtstag, vielleicht "schwebt" er auch schon.Ernst gemenit: Paracetamol, hat keinen Einfluss und habe ich bei meiner Zahnarztorgie auch benutzt. Good luck, bye, Roland Quote
Klaus Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Arme Tatjana, da drücken wir Dir aber sämtliche Daumen! Schmerzen müssen aber nicht zwangsläufig auftreten. Viele Grüße Klaus und Dagmar Quote
Harmony Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 musste vor meiner letzten wurzelbehandlung penecellin nehmen wegen endokarditis prophylaxe ....der doc hat mein halbes gesicht(<<<zumindest so gefühlt) betäubt und den rest an schmerzen hab ich auch so ertragen.... Quote
Thomas W. Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Hi Tatjana, habe das auch schon durchgemacht - unter normaler Vorbeugung und normgerechtem INR. Schmerzen sind unter der Behandlung nicht zu erwarten und hinterher hilft Paracetamol oder Ibuprofen wenn überhaupt notwendig. Da unangenehmste finde ich bei der Sach die /den Abdruck/Abdrücke. Dieser Matsch im Mund der immer fester wird und man das Gefühl hat sich dauernd zu verschlucken. Das machst Du schon. Viel Glück und Zähne zusammenbeissen (hähähä ) MfG Thomas Wagner Quote
chatangel Posted September 22, 2006 Author Posted September 22, 2006 Geschafft! Zumindest eine Wurzel und das fast ohne Schmerzen! Das Schlimmste waren diese ekligen Geräusche, sonst alles erträglich, selbst für mich Bangbüx Ha, nun kann der Rest kommen Quote
Recommended Posts