Jump to content

Schon wieder KH


ClaudiaB.

Empfohlene Beiträge

:) Hallo ihr Lieben. Ich bins schon wieder mal. Ich musste meinen Schatz heute wieder ins Krankenhaus bringen. Eben saß er noch gemütlich, im nächsten Augenblick kippte er zur Seite und konnte nichts mehr sehen. Dazu hingen der linke Mundwinkel und das linke Augenlid. Nach 20 Minuten (wir waren inszwischen im KH), als er zwar wieder sehen konnte, aber ein komplett falsches Bild: übereinander gelagert. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Der Arzt meinte, das wäre im Stammhirn. Da hätte was "eingeschlagen". Jetzt liegt er 48 Stunden in der Neurologie unter Monitor und Kameraüberwachung, weil die Gefahr eines größeren Schlags besteht. Danach wollen sie ein Schluckecho machen, ob ein Gerinnsel an der Herzklappe besteht. Ich bin bald am Ende. Gerade mal 1 Woche aus der Reha und dann das.

Das musste ich einfach los werden, tut mir leid. Liebe Grüße, Claudia :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

ohne viel Worte - ich wünsche Deinem Partner alles Gute und viel Kraft. Mir fehlen die Worte es tut mir so leid für ihn und natürlich auch für Dich.

Ich drücke die Daumen das alles gut wird.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

auch ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!! Da denkt man, es ist alles gut überstanden und dann sowas.... Ist eine schreckliche Situation für euch beide, ich wünsche euch viel Kraft!! Alles Gute für deinen Mann!!

 

Liebe Grüsse, Jessy

Link zu diesem Kommentar

Ui, meine Güte, das ist schrecklich, Du kommst aus dem Achterbahnfahren auch nicht raus. Ich auch nicht, meine Mutter hatte jetzt während der Reha einen grossen Schlaganfall, ist rechtsseitig gelähmt, kann nicht verstehen, nicht sprechen. Schrecklich. Sowas kann passieren, sollte aber eigentlich nicht, schon wegen des Marcumars. Aber das bedeutet nicht, dass man es nicht wieder hinkriegen kann. Wenn sich nach kurzer Zeit schon was gebessert hat, ist die Prognose besser! Halt die Ohren steif. Er ist ja jetzt in guten Händen!!!

Link zu diesem Kommentar

HAllihallo, es geht ihm besser, Lähmung ist zurück gegangen. Er sieht auch wieder einigermaßen richtig ;-))

Morgen muss er zur Kernspintomographie. Dann sehen wir weiter. Er muss jetzt Marcumar länger nehmen als geplant. Soll zur Schulung. Verstehe ich nicht, weil er doch keine künstliche oder Bioklappe hat, ist doch Rekonstruktion, allerdings hat sich die Insuffizienz von anfangs I (nach der OP) auf II verschlechtert.

@Neisi, oh Gott, es tut mir so leid, ehrlich. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke an euch.

LG, ClaudiaB

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

danke für die Informationen zur Herzkatheteruntersuchung.

Habe deinen Beitrag hier gesehen und die Frage, wie geht es deinem "Schatz" inzwischen. Was hat die Kernspin ergeben?

Kann da eine Abstoßreaktion vorliegen.

Du schreibst von einer Bioklappe und in diesem Zusammenhang von einer Rekonstruktion. Stammt diese dann von Eigengewebe?

 

Viele Grüsse und alle guten Wünsche für deinen Patienten,

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...