Jump to content

Herbsttreffen West


Horst

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

 

das nächste Treffen "West" findet am 23. September 2006 (Herbstanfang) in Bottrop ;) statt. Wer hat Interesse, wer möchte kommen ;) ? Bitte meldet Euch.

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar

H, Horst,

das nächste Treffen "West" findet am 23. September 2006 (Herbstanfang) in Bottrop ;) statt. Wer hat Interesse, wer möchte kommen ;) ? Bitte meldet Euch.
Bestens. Ich nehme an, ab ca. 19:00h und sage nach heutigen Terminstand zu.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

unter Vorbehalt,

 

da ich derzeit meine unverschobene infratrochantäre Infraktion des li. Femurs (Riss im Oberschenkelhalsknochen) auskurieren muss und noch nicht weis, ob damit alle Hüftprobleme beseitigt sind ;).

 

LG Michael

Link zu diesem Kommentar

Hab ich was übersehen oder steht da keine genaue Ortsangabe?

 

Ich mein, Bottrop ist ja nun nich soooooooooooo groß, kann man sich ja an die Straße stellen und hoffen, dass man an der richtigen Straße steht ;)

 

WO genau ist das Treffen?

 

Und ................ was gibts zu essen?

 

Und ganz wichtig: was gibts zu trinken? Gibts überhaupt was?? Kann man das in der Gaststätte bestellen oder muß man anrufen? ;)

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar

Moin,

Ich mein, Bottrop ist ja nun nich soooooooooooo groß, kann man sich ja an die Straße stellen und hoffen, dass man an der richtigen Straße steht
Mach das. Ich komm auch irgendwie durchs "wilde" Bottrop und sammel Dich dann ein. Falls meine Akkus aber wieder nicht aufgeladen sind und ich deswegen nicht rechtzeitig an Deinem "Standort" bremsen kann, sollten wir Peter bitten, hinter mir zu fahren. Doppelte Sicherheit für Dich.
Und ganz wichtig: was gibts zu trinken? Gibts überhaupt was?? Kann man das in der Gaststätte bestellen oder muß man anrufen?
Pst, anrufen gilt als Geheimtip. Der Prototyp ist noch in der Entwicklung.

See ya soon, bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

menschenskinder, das verlangt mir höchstleistungen ab, mich jetzt auf den 23.9. einzustellen.

ich hatte übrigens den 11.8. fest im kopf, wäre ich da einen tag zu früh in bottrop herumgeirrt?? ;)

 

ok, ich halte mir den 23.9. so gut es geht im kopf.

 

wo sollte es denn nun was geben, wo es essen und reichlich zu trinken gibt?

 

adios,

Mollie

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Liebe Teilnehmer,

 

der Termin am 23.09.2006 ab 18:00Uhr steht!

 

Das Treffen findet statt im "Brauhaus Bottich" in Bottrop.

 

Ihr findet es unter www.brauhaus-bottich.de Auf der Homepage findet Ihr auch eine Anfahrtskizze.

Ich habe zunächst für ca. 8-10 Personen einen Tisch reserviert. Ich bitte um Mitteilung bzgl. Eures Kommens.

 

Das Essen dort ist sehr gut! Das Bier ebenfalls! :)

 

Tatjana, ich war letzte Woche an der Nordsee, mir hat jedoch keiner gesagt das Du kommst :rolleyes: . Erst wolltest Du in Bottrop an der Starße stehen und jetzt kommst Du gar nicht - schade ;)

 

Auf der Homepage seht Ihr, dass das Brauhaus auch über ein Hotel verfügt, falls jemand dort übernachten möchte.

 

Ansonsten freue ich mich über Eure Zusagen und steh Euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Das gilt auch für Mollie

 

Bis dahin

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Moin, Horst,

der Termin am 23.09.2006 ab 18:00Uhr steht!
Prima. Ich komme, aber es kann später werden,evt. 20:00h. Meine Jungs spielen am Nachmittag um den WHV Pokal im Feldhockey. Wir haben uns um die Ausrichtung dieses Turniers beworben und ich bin der Betreuer dieser Mannschaft. Vielleicht, Horst, könntest Du mir eine Handynummer per PN schicken, unter der ich Dich evt. am Samstag erreichen kann, um "Bescheid" zu sagen, falls es doch später wird.

Fangt aber auf jeden Fall mit der Nahrungsaufnahme ohne mich an.

 

Bis dann, bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

@ Horst

 

 

Kommt drauf an, wo an der Nordsee du warst. Also, in der nörlichsten niedersächsischen Stadt herrscht schon Katastrophenalarm :P

 

 

Ich war letzte Woche auch an der Nordsee, hab dich aber gar nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Ich muss leider absagen am 23.9. Wäre gerne gekommen.. ich lass mich durch Mollie vertreten *gg*

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spass!!! Das nächste Treffen kommt bestimmt!

 

Viele Grüße, Peter

 

PS: Vergesst nicht die Kameras und Akkus etc! :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zufällig schaue ich heute mal wiede in dieses Forum und sehe von diesem Treffen, und zufällig findet es auch noch in meiner Heimatstadt statt!

Ich würde sehr gerne dabei sein, denn ich würde gerne Menschen kennenlernen mit ähnlicher Krankengeschichte.

Leider kann ich an dem Tag nicht, doch ich überlegen gerade ob ich terminlich was ändern kann, dann werde ich mich nocheinmal melden.

Wenn es nicht klappt hoffe ich das es noch einmal ein Treffen geben wird,und ich früher den Termin kenne um dabei sein zu können. Doch dieser Termin wäre zu gut gewesen , nur 5 Minuten Anfahrtzeit....schade.

Ich wünsche schon mal allen einen schönen Abend,

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi, Tatjana,

Und die Cam und Akkus und so ;)
hier meine Antworten auf Deine Fragen:

- selbstverständlich waren die Akkus leer!

- ich hatte die Kamera nicht mal dabei, sondern sämtliches Equipement auf dem Hockeyplatz gelassen

- gegen acht eilte ich dann durchs wilde Bottrop, Radio Essen spielte Hevy Metal, Radio Essen spielte laut, die Sommernacht im September war lau

- wir saßen dann auch bis 22:00h im Biergarten(!), bis der Garten geschlossen wurde, die Nachbarn...

- danach "cruiste" ich zurück nach Essen, Hevy Metal im Radio, noch lauter!

 

Zwischendurch hatte ich gut gegessen und getrunken, schöne Unterhaltungen geführt und wir waren uns einig, dass wir dranbleiben an solchen losen Treffen, auch wenn wir diesmal (nur) fünf Personen waren.

 

Also, Dagmar, nicht verzagen, Molli (welcher Tag war es noch =;-)) ), PeterB, Tatjana und alle anderen....

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar
Also, Dagmar, nicht verzagen, Molli (welcher Tag war es noch =;-)) ), PeterB, Tatjana und alle anderen....

 

Kann ich da rein interpretieren, dass die zweitwichtigste Frage (nach der bezüglich der Akkus), nämlich "War Mollie da?" auch beantwortet ist? Du erwähntest sie in einem Zug mit den Leuten, die nicht kommen konnten...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Kann ich da rein interpretieren, dass die zweitwichtigste Frage (nach der bezüglich der Akkus), nämlich "War Mollie da?" auch beantwortet ist? Du erwähntest sie in einem Zug mit den Leuten, die nicht kommen konnten...
Gut aufgepast, Peter. Und Du hast recht. In Anlehnung an ein mittlerweile berühmtes Zitat: "Wo bleibt Behle?" war die Frage: "Wo war Mollie?". Ich habe am Strassenrand aufgepasst, aber da wollte ja Tatjana stehen, die abgesagt hatte.

=;-)))))

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

die Kamera war schon dabei, aber die Menschenmassen haben nicht auf die Speicherkarte gepasst.

 

Wir hätten doch zur Täuschung die anderen Gäste ablichten können.

 

Die Anfahrt war sehr einfach. A 42 bis Bottrop-Hauptstrasse folgen-4te Abzweigung rechts und schon da.

Keine schweißtreibenden Einbahnstrassen, verfahren unmöglich.

 

Ein Lob an unsern Horst, mit dem Brauhaus Bottich hat er eine sehr gute Wahl getroffen.

 

Wir haben auf jeden Fall, den letzten Biergartenabend hervorragend genutzt.

 

Auch ich stimme Roland zu, die Treffen müssen weiter stattfinden.

 

 

Gruss, Udo

Link zu diesem Kommentar

hallo Ihr,

 

sorry, mir gings an dem tag nicht so gut, deshalb konnte ich auch nicht mehr absagen.

schade.

 

es müsste doch mal möglich sein, zu so einem lustigen beisammensein dazuzukommen....

 

ich gebe mein bestes und hoffe auf eine neue chance!! :blink:

 

wann gibts das nächste treffen? weihnachten?

 

viele grüße

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Hi, Mollie,

ich gebe mein bestes und hoffe auf eine neue chance!! :blink:
Wir auch ...
wann gibts das nächste treffen? weihnachten?
Haben wir nicht direkt besprochen. Irgendeine/Irgendeiner macht dann einfach einen Thread auf. Weihnachten war aber im Gespräch.

Solong und bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

freud mich dass es Euch gefallen hat. An gleicher Stelle können wir das Treffen im nächsten Jahr (wenn es wieder warm ist) gerne wiederholen.

 

Für ein Treffen in der Weihnachtszeit müsste man wohl jetzt schon etwas suchen (Weihnachtsfeiern etc.).

 

Egal wo und wann, wir sind wieder dabei :blink: .

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar

Jau,

 

ich finde auch, Brauhaus Bottich ist eine gute Adresse. B)

 

Für dieses Jahr sehe ich kaum noch Chancen, obwohl ..........auf einem Weihnachtsmarkt..................an einem Glühweinstand!!!!!!????? :blink:

 

Nee, dass wird ein kurzes Treffen.

 

Gruß

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...