Jump to content

Positiver Verlauf


Sanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte all denjenigen, die mir in den vergangenen Monaten seelisch und moralisch zur Seite standen und natürlich auch allen anderen "Operierten" und "noch-nicht-Operierten" hier mal etwas wirklich positives berichten :D und natürlich auch mal »DANKE« sagen.

 

Ich hatte vorgestern meinen ersten richtigen Check-up nach der AKE-OP:

 

19 Wochen nach OP hat sich mein linker Ventrikel auf einen normalen Durchmesser von 5 cm zurück gebildet (bei OP 7,4) und mein Herz hat eine normale Auswurfleistung (EF) von 65% erreicht ( vor OP 45%) !!! :D

Alles ist dicht, keinerlei Erguss etc.

Lediglich die Herzwände sind noch ein wenig dicker als sie sein sollten, aber da dauert die Rückbildung sehr viel länger, sagte mein Kardiologe.

Seine Aussage: "Alles sehr gut" !

Zu den Witterungsbedingten Symptomen habe ich ja bereits in einem anderem Thread etwas geschrieben :D .

 

 

Ich möchte mit diesem Bericht vor allem auch all denjenigen Mut machen, die diese OP noch vor sich haben :D und sich nur wenig vorstellen können, was "danach" sein wird.

 

 

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und wettermäßig besser verträgliches Wochenende ;)

 

Eure Sanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...