Jump to content

JAHRESTAG


mollie

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute ist mein jahrestag, die mitralklappen-OP ist genau ein jahr her.

deshalb trinke ich heute sekt / prosecco / champagner....

 

die jahres-untersuchung ist erst im august, hab keine früheren termin bekommen, aber das macht mir nix.

 

viele grüße

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Hi, Molli,

deshalb trinke ich heute sekt / prosecco / champagner....
Die Reihenfolge klingt gut. Und dann werden diesem einem Jahr bstimmt Jahrzehnte folgen.

Bye, Roland, der gerade aus Holland von einem herrlichen Strandurlaub samt Familie zurückgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mollie ;)

 

Glückwunsch zum Jahrestag ! Es werden noch viele Jahrestage folgen.

Bei meiner Mutter ist es bald 10 Monate her seit sie operiert ist, die Zeit verging aber schnell, die ersten 3 Monate waren aber blöd vom Kopf her irgendwie, es war dann Winter, früh dunkel. Ich finde im Sommer ist man nach Op´s vom Kopf her mehr abgelenkt als im tiefsten Winter wo man nicht raus kann und es um 17.00 Uhr schon dunkel wird.

Mollie, was meinst Du mit Jahresuntersuchung ? Mußtest Du seit Du operiert bist auch alle 3 Monate zur Nachuntersuchung kommen zum Kardiologen ? (Ultraschall, Belastungs EKG)

Bei meiner Mutter wurde auch die Mitralklappe repariert.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo

 

Erstmal Glückwunsch noch zum Jahrestag.

 

Und ich kann Dir mit Bestimmtheit sagen, das noch viele folgen werden.

Ich lebe seit über 21 Jahren mit einer künstlichen Aortenklappe und denke auch das noch viele Jahre folgen werden.

 

MfG Jörg ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mollie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, würde mich freuen, wenn ich Dir auch in den nächsten

20 Jahren zum Jahrestag gratulieren kann.

Mach weiter so

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Mollie,

 

auch von mir alles Gute zum "Neuen Geburtstag" ;) .

Bei mir ist es im Oktober nun schon 2 Jahre her, dass ich meinen AKE bekam. Mir gehts prächtig und Wandern ist wieder eine meiner Lieblingstätigkeiten im Urlaub.

 

Auf eine Neues und alles Gute

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...