Jump to content

Forum = Unterhaltung ?????


Empfohlene Beiträge

Liebe Forenten,

 

ich weiß zwar nicht wie es Euch ergeht, wenn Ihr hier ins Forum klickt -

ich bin immer etwas enttäuscht, wenn sich tagelang nix tut -sprich keine

neuen Beiträge. Irgendwann -so nach 2 bis 4 Tagen- gucke ich dann

nicht mehr. NAch ein paar WOchen wirft man dann einen Blick hinein.

Bitte versteht das nicht falsch, als würde ich mir viele "Neue" wünschen,

aber irgendwie "lebt" ein Forum ja auch von Beiträgen.

 

Ich bin über mein Hobby zur Fotografie und auch dem Reisen mit unserem

VW-Bus auch in anderen Foren etwas aktiv - da ist ständig was los, da gibt es Neuigkeiten - finde ich persönlich ganz toll.

 

Hat jemand eine Idee, wie man hier mehr AKTIVITÄT hereinbringen kann ?

 

Ich meine Themen wie Sport, Urlaub, Hobby .... das müßte doch für die

meisten auch interessant sein?

 

Kann auch sein das ich etwas daneben liegen mit meiner Meinung, aber schreibt doch mal etwa dazu - ist schließlich ein Anfang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

stimme Dir vollkommen zu, mir geht es ebenso. Als Du Dich hier eingeklinkt hast, dachte ich, dass da frischer Wind rüberkommen wird. Es enttäuscht mich auch immer, wenn sich tagelang nichts rührt. Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die sich hier anmelden und das wars dann.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ich schau fast täglich mal rein, aber meistens tut sich über Tage nichts.

Bei anderen Seiten hat man die möglichkeit zu Chatten.

Vielleicht könnte man das hier auch anbieten(Frage an Neo).

Bis dahin.

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar

O.k. dann fang ich mal an:

 

Also, es stimmt schon, teilweise gehen "Frage-Antwortspiele" und leider auch der Support von der Seitenredaktion nicht so schnell, wie man es sich in einem Forum oftmals wünschen würde.

Wir haben letzter Tage sehr intensiv darüber nachgedacht. Sogar bevor dieser Post hier entstanden ist.