Jump to content

Aneurysma


herz_am_glück

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte gerne euren Rat und Hilfe

 

- Akute Typ A Dissektion nach de Bakey bis in beide Iliacalarterien hineinreichend sowie eine bestehende Beinischämie bei Dissektion in linker A.iliaca externa.

 

-Suprakoronarer Ao.ascendens Ersatz( prothese 28 mm.)

 

Habe jetzt im Juli meine nach 3 Monaten wartende Untersuchung für CT und Echo.

Was passiert wenn ich da fertig bin.

Da es mir nicht so gut geht,weiss ich gar nicht wie es mit mir weiter geht,da mich diese Sache sehr belastet.

Wie geht es euch heute oder nach der Zeit in der ich jetzt bin.

Also ich weiss nicht das ich immer so viel Vergesse wäre es auch sehr lieb wenn ich auf eure Fragen antworten könnte.

 

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herz am Glück!!

 

Herzlich willkommen hier im HK-Forum <_< . Ich muß tatsächlich ein paar Rückfragen stellen, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe: Hast Du die Dissektion und den Aorta ascendens-Ersatz erst vor knapp 3 Monaten bekommen und Du stehst jetzt kurz vor der ersten Kontrolluntersuchung?

 

Ich kann nachvollziehen, dass Dich deine Situation sehr belastet, wenn Du dich auch nach der OP noch nicht so gut fühlst. Postoperative Kontrollen haben für uns alle und ich denke auch wenn die OP schon um einiges zurückliegt, eine enorm wichtige Bedeutung. Es sind immer die Ängste da, dass der Befund nicht entsprechend ist wie wir und der Kardiologe das gerne hätten. Und doch ist es enorm wichtig sich untersuchen zu lassen.

 

Wie alt bist Du eigendlich? Wenn die OP bei Dir erst kurz zurückliegt ist es angesichts der Schwere der Op´s durchaus verständlich, dass Du noch nicht ganz fit bist, aber dafür wäre es halt ganz gut, wenn du erst mal ein wenig über dich erzählst, natürlich nur wenn du magst!

 

Herzliche Grüße :)

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...