Jump to content

Hallo an all die netten Leute hier


Petty

Empfohlene Beiträge

Habe durch Zufall hier her gefunden und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Petty, bin 43 J. , lebe in Gelsenkirchen.

Ich finde dieses Forum einfach klasse.

Meine Lebensgefährtin wird in 4-6 Wochen im ´´Westdeutschen Herzzentrum in Essen´´

am Herzen operiert. Auch sie bekommt eine neue Herzklappe.

Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Es ist schön, hier netten Leuten zu begegnen die über ihre Erfahrungen berichten und dadurch anderen Menschen etwas von ihrer Angst vor der OP nehmen.

 

Liebe Grüße

Petty

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petty ;)

 

Auch Dir ein "Herz"-liches Willkommen in diesem Forum, schön dass Du uns gefunden hast!

 

Fühl Dich bitte ermutigt mit uns über Deine Ängste und Sorgen zu sprechen, Dir wird sicher von vielen Seiten geantwortet, denn wir alle kennen die Sorgen und Ängste in Verbindung mit der OP.

 

Ich selber fand dies Forum leider erst nach meiner OP und wäre froh gewesen sie vor der OP gefunden zu haben, denn dadurch wären mir viele Ängste und Fragen erspart geblieben.

 

Ich wünsche Dir und vor allem auch Deiner Lebensgefährtin für die bevorstehende OP alles nur erdenklich Gute!!!

 

Lass bitte wieder von Dir hören

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Moin, Petty,

Meine Lebensgefährtin wird in 4-6 Wochen im ´´Westdeutschen Herzzentrum in Essen´´am Herzen operiert. Auch sie bekommt eine neue Herzklappe.Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Dann drück ich mal die Daumen, das der Termin gehalten wird seitens des Herzzentrums in Essen (wg. Streik). Alles Gute, herzlich willkommen und auch nach einer OP ist es im Forum immer interessant.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...