Jump to content

Noch 5 Tage


david

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet, aber ich war mit mir beschäftigt (viel gereist ) ;)

Also am 6.6 habe ich Termin in Herzzentrum Berlin gehabt und man hat mir erklärt wie die OP verlaufen wird und was gemacht wird und ich hebe erfahren, das außer der Klappe auch die Aorta entweder ersetzt wird oder enger gemacht wird :D , das aber entscheiden die Arzte wehrend der OP.

Ich habe mich für die Biologische Herzklappe entschieden ;) da ich nicht die Medikamente ewig essen will.

Wie gesagt am Freitag ist die OP und ich hoffe dass ich nicht Schwach werde.

 

Ich wünsche Euch alles Gute

David

Link zu diesem Kommentar

Hallo David!

 

Ich wünsche dir für deine OP am Freitag alles Gute und viel Kraft. Wird bestimmt alles gut gehen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. ;)

 

Wenn du alles gut überstanden hast kannst du ja mal berichten wie es gelaufen ist.

 

Bis dahin alles alles Gute!!

 

Bis bald,

 

liebe grüße

Nancy

Link zu diesem Kommentar

Hallo, David,

 

es hört sich ja alles so an, als seist Du in besten Händen.

 

Alles wird gut gehen, Du wirst sehen. Du wirst Dich wundern, wie schnell Du den Sommer wieder genießen wirst!

 

Alles Gute aus Wuppertal von

 

Karin und Ralf

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Hallo, David,

 

meine Frau und ich drücken Dir auch beide Daumen für Deine

 

bevorstehende OP. Du bist noch jung und sicher in einem guten

 

Ausgangszustand, sodaß eine OP sicher ohne Schwierigkeiten

 

vonstatten gehen wird.

 

Bis bald und viel Glück,

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo David!

 

Ich wünsche dir für deine OP am Freitag alles Gute und viel Kraft. Wird bestimmt alles gut gehen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. ;)

 

Wenn du alles gut überstanden hast kannst du ja mal berichten wie es gelaufen ist.

 

Bis dahin alles alles Gute!!

 

Bis bald,

 

liebe grüße

Nancy

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...