Jump to content

Gute Nachricht über meine Mutter!


Neisi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

heute wird meine Mutter von Düsseldorf zu uns auf die Intensiv des hiesigen Krankenhauses verlegt. Das bedeutet, dass sich der Zustand verbessert hat und natürlich, dass ich viel öfter hinfahren kann,weil der Weg von eine Stunde sich auf 10 Minuten verkürzt hat :-)

 

Ich bin darüber sehr glücklich und hoffe auf weitere große Fortschritte!

 

Wenn Ihr Fragen habt, bzgl. des Zustands, dann bitte per PN, danke schön!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

das ist doch erfreulich - besonders das echte Besserung in Sicht ist.

 

Der für Dich wesentlich kürzere weg wird Dir eine weiter große Entlastung bringen.

 

Weiterhin alles Gute für Deine Mutter

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

das ist ja echt toll, denn es hilft sicher allen Beteiligten. So kann deine Mutter in entspannter Umgebung mit einer entspannteren Tochter schneller wieder gesund werden. Ich drück euch die Daumen.

Schönes Wochenende erst einmal.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar

Es sieht alles toll aus, Beatmung so weit runter, dass sicher bald erstmalig zur Probe ausgemacht werden kann. Werte sind super. Überhaupt ist es sehr schön da auf der Station! So "warm" alles und ruhig. Mutter war auch heute richtig da, nicht mehr so bewusstseinstrüb. Sollte es soweit sein, geht es jetzt bergauf?

Link zu diesem Kommentar

Ja, danke, das hoffe ich sehr. Der Arzt meinte heute wir sind noch lange nicht über m Berg, es sieht zwar alles gut aus, aber er warnt vor zuviel Euphorie. Egal, das Glas ist nicht halb leer, es ist halb voll. WIR SCHAFFEN DAS!

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

wir sind wieder ein paar Schritte weiter: der Herzschrittmacher ist ab und eine Drainage, eine liegt noch. Mutter ist wach, hat zwar Angst, was den Blutdruck immer wieder hoch treibt, aber ansonsten kommen wir voran. Beatmung ist zwar noch auf den gleichen Parametern, aber das wird die Tage auch in Angriff genommen. :-) Weiter Daumen drückäääään

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

das hört sich doch bis jetzt sehr gut an.

 

Macht weiter so und ich hoffe auf noch viele positive Nachrichten !!! :blink:

 

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

morgen wird mal die Beatmung ausgemacht, Daumen drückäääään, dass es hinhaut. Ansonsten alles soweit ok. Sie brauchte ein bisschen Blut und hatte wohl eine jetzt rückläufige Stauungslunge, aber rückläufig ist immer gut.

 

Bin bissken unruhig wegen dem Urlaub, fahre nur sehr sehr ungerne weg, aber meine Familie geht auch schon auf dem Zahnfleisch und wenn alles gut geht, ist Mutter dann auf Normalstation.

 

Ich fahre, aber nur meiner Familie zuliebe...

 

Meine Tante und meine Schwiegermutter vertreten mich derweil bei ihr!

 

Gruß, Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Wollte Euch mal wieder informieren: alsoooo, Mutter hatte Blutung im Lungenraum, richtig heftig, mit Reanimation, obwohl es einen Tag vorher soooo gut aussah. Blut wurde gegeben, neue Drainage gelegt, aber KH war damit überfordert, wollte sie zurück nach Düsseldorf verlegen, Düsseldorf mit hiesigen KH Kontakt aufgenommen, somit Verlegung in ein hiesiges KH, dort OP wo dann Bluterguss operativ entfernt wurde, und das während meines Urlaubs...Stress....aber: OP gut überstanden. Jetzt wieder n paar Schritte zurück, aber wir kommen voran, wenn auch langsam. Dank des Urlaubs - und ich fühle mich nicht gut einfach gefahren zu sein - gutes Nervenkostüm. Für mich immernoch Glas halb voll: wir schaffen das!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Ihr...

 

habe Gutes zu berichten, der Beatmungsschlauch ist nun endlich endlich raus, sie atmet alleine. Endlich...jetzt noch einige Tage zur ÜBerwachung und dann auf die normalstation....ich freue mich sooooooo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...