Jump to content

Manchmal meint man es kann nicht schlimmer kommen aber....


Bine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da haben wir (meine Familie + ich) uns gerade mit dem Thema neue Herzklappe auseinandergesetzt, da kommt schon wieder der nächste Rückschlag.

 

Als Voruntersuchung für die OP wurde bei meiner Mutter gestern stadionär ein Herzkatheter gelegt. Vorher musste sie zur Routineuntersuchung zum Bauchultraschall und da wurde ein Fußballgroßer Tumor entdeckt. Zu 90 % ist dieser gutartig aber dadurch ergeben sich neue Risiken für die Herzop, die eigentlich dringend gemacht werden sollte. Nun muß aber zuerst der Tumor entfernt werden. Nach Aussage der Ärzte hat meine Mutter gute Chancen diese OP gut zu überstehen aber trotzdem macht man sich wieder erneut ein paar Gedanken mehr. Vor allem muss die Herz-OP jetzt solange verschoben werden bis meine Mutter sich von der anderen OP richtig gut erholt hat.

 

Normalerweise denke ich nicht so schnell pessimistisch aber das reicht jetzt definitiv an schlechten Nachrichten !!! <_<

 

 

 

Viele, liebe Grüße

 

 

 

Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

 

das ist ein Schlag - ohne Frage.

 

Andererseits zeigt es wie wichtig eine gute und gründliche Voruntersuchung ist, um Risiken bei der OP so gering wie möglich zu halten.

 

Wünsche Deiner mutter eine gute OP "mit" dem Tumor (vor allem das er gutartig ist) und dann eine schnelle und auch gute Erholung für die bevorstehende Herz-OP.

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

 

ja, das ist wirklich erstmal ein Schlag!! Aber versuch das Positive daran zu sehen, man weiss nie wozu es gut ist!

 

Bei meiner Mutter war es auch nur ein harmloser kleiner Schlaganfall und was ist bei uns dabei alles rausgekommen!!!

 

Ich kann mich gut in Deine Lage reinversetzen, wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft, das wird schon werden! ich drücke Euch gaaaaanz gaaaaanz feste die Daumen!

 

Lieber Gruß,

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...