Jump to content

10 Wochen post OP


JensFreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun sind schon (oder erst?) zehn Wochen vergangen, seit mein Freund operiert wurde. Und ich will einfach mal gute Nachrichten verbreiten. Es ist erstaunlich, wie unkompliziert das Leben für ihn und damit uns beide mit der neuen Herzklappe ist! Es ist schon so normal und vollkommen in den Alltag integriert. Alles läuft hervorragend, keinerlei Komplikationen. Das heißt, wir haben unser "altes" Leben mit Arbeit, Sport und sonstigen Aktivitäten zurück und genießen das sehr. Natürlich wird manches noch etwas langsamer angegangen, aber ab nächster Woche steht auch wieder das Training bei Kieser auf dem Plan. Der erste Urlaub mit Fernreise ist auch schon gebucht - so kann es weitergehen!

Nach anstrengenden und zermürbenden Wochen des Wartens, der OP und der Reha ist das mehr als Belohnung und Kompensation.

Mein Freund ist ja nicht der Schreiber (scheint hier ja häufiger so zu sein...), aber in der Vorbereitungszeit konnte ich von positiven Nachrichten hier nicht genug bekommen. Daher musste ich nun zur Feder greifen und berichten.

 

Liebe Grüße

von JensFreundin

Link zu diesem Kommentar

Hallo "JensFreundin",

 

schön das alles so gut geklappt hat und das Leben Euch wieder hat.

 

Macht Pläne und laßt alles wietere mit der richtigen Mischung aus Zurückhaltung und Tatendrang geschehen.

 

Bleib uns hier treu und vielleicht hat Jens ja auch mal Lust zu schreiben ....

 

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...