Jump to content

Bin eine Angehörige!!


Jessy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe schon die Geschichte meines Papas (in groben Zügen) im Forum erzählt und möchte mich selbst mal vorstellen:

 

Ich heiße Jessy, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (2 und 5 Jahre alt).

 

Meinem Papa ist im August 2005 im Klinikum Kassel eine neue Aortenklappe eingesetzt worden, am selben Tag Nach-Op wegen Blutungen. War alles sehr kompliziert, mehr dazu zum Thema "immer nur Angst". Im Janar diesen Jahres musste er erneut ins Krankenhaus wegen Bakterien im Herzen, die sehr schwierig zu bekämpfen waren. Darauf folgte eine Zerstörung seiner künstlichen Klappe und eine erneute OP. Jetzt geht es ihm gut, ist seit 9. Mai aus der Reha. Hat ein kleines paravuläres Leck, das kontrolliert werden muss und auch die Bakterien, die im Moment weg sind, sollen weiter beobachtet werden. Daher das Thema "Immer nur Angst!!"

 

Finde das Forum sehr spannend und auch lehrreich. Habe mich jetzt erst angemeldet, lese aber schon länger hier.

 

Viele Grüße, Jessy

Link zu diesem Kommentar

Hi, Jessy

Finde das Forum sehr spannend und auch lehrreich. Habe mich jetzt erst angemeldet, lese aber schon länger hier.
Das Leben soll ja auch spannend bleiben. Herzlich willkommen.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

auf manche Spannung in meinem Leben hätte ich gerne auch verzichten können.

 

Herzlich willkommen Jessy!!

 

Viele Grüße

 

Jürgen

bearbeitet von Weman
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...