Jump to content

Neues nach der Herzklappen-OP


Neisi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen....

ich habe gute Nachrichten: es ist alles soweit in Ordnung, Mutter geht es gut. Einige kleine Problemchen gibbet noch, aber die Ärzte sind da super und reagieren bei jeder Unregelmässigkeit sofort. Klar, sollte ja auch so sein. Ich bin sehr froh und danke Euch für Euren Beistand.

Sie wollte heute schon n Bier trinken :-) nanana

Gruß, Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

das freut mich sehr :blink: für deine Mutter und ihr werdet sehen, das es nun stetig voran geht !!!

Alles Gute und hoffentlich endlich mal eine entspannende Nachtruhe ;) ...

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit !

 

Man oh man, bei mir ging AOL 2 Tage nicht, den ganzen Samstag und Sonntag nicht. Laufend habe ich die AOL Hotline angerufen. Waren anscheinend Störungen hier bei mir in der Gegend was AOL betrifft.

Ich habe an Dich und Deine Mutter gedacht. Ich habe mich doch auch immer so aufregt als meine Mutter im KH war, ich habe das aber 2 mal mitgemacht, im Mai 2005 wurde meine Mutter schon mal operiert, an der Schilddrüse, 3 Stunden lang, damals hatte sie ja den Prolaps, Sehnenfadenabriß, undichte Herzklappe noch, ich habe mich auch aufgeregt, dachte immer mit einer kaputten Herzklappe eine Op.... Ging zum Glück alles gut, sie mußte bei der Schilddrüsenoperation nicht mal auf die Intensivstation, lief schon am nächsten Tag im KH rum.

Siehst Du nun geht es aufwärts. Ist Deine Mutter noch auf der Intensivstation ?

Meine Mutter erzählt immer, das wurde dann besser und besser was das schlapp sein anbelangt, als sie in der Reha ankam war sie schon noch schlapp, wurde aber dann immer bißchen besser.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...