Jump to content

Mitralklappe/hinterer Segel-Defekt


Neisi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte bereits mehrfach ein Thema gehabt hier und viel Hilfe erfahren. Danke nochmal an alle! Dienstag soll es soweit sein: Die OP meiner Mutter in Düsseldorf steht an. Aortenklappenersatz und OP der Carotis rechts. Das wird eine Kombi-OP, also alles in einem Abwasch. Die Panik ist natürlich sehr groß! jetzt sagte mir der arzt, dass ggf. etwas an dem hinterem Segel (mitralklappe) ist, was ggf. mitgemacht werden müsste und das wäre schon etwas heikler, weil das direkt mit dem Herzen verwachsen ist. Wer hat Erfahrung und oder kann mir Mut machen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Neisi !

 

Alles Gute für Deine Mutter ! und Dir natürlich auch gutes durchstehen am Dienstag.

Ich weiß das ja aus Erfahrung wie das ist wg meiner Mutter. Ich bin 100% der Meinung nur Leute (Angehörige) die das auch mitgemacht haben verstehen das richtig.

Ich war allerdings am Op Tag als meine Mutter operiert wurde sehr ruhig. Ich war im Vorfeld aufgeregt.

Bei einer Nachbarin von mir wurde vor ca. 2 Jahren auch gleich etliche Sachen aufeinmal während einer Herz op gemacht, nach der üblichen Erholung war sie wieder fit.

Meinst Du das die Ärzte bei Deiner Mutter eine Mitralklappenrekonstruktion machen ? Das wurde bei meiner Mutter gemacht.

Ich weiß das es auch Morgen, Montag, ein schlimmer Tag für Dich sein wird, Kopf hoch ! Die Ärzte haben das gelernt und sicher viel Erfahrung.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...