Jump to content

Schwindel


Dr.Lammbock

Empfohlene Beiträge

:D Also ich habe eine Pullmonalklappe ersatz St.Jude ........... !!!

 

Jetzt habe ich in letzter Zeit immer ein wenig schwindel gefühl, kommt das von der Hitze (Wetter)?

 

Hat das im mom. auch jemand?

Link zu diesem Kommentar

Also es ist ab und zu wenn ich meinen Kopf in eine richtung drehe kommt es mir ganz komisch vor wie als würde ich für eine sekunde lang wegtreten und sofort wieder zu mir kommen.... Komisch

 

Was könnte das sein??? :D

bearbeitet von Dr.Lammbock
Link zu diesem Kommentar

Moin, "Doc",

Was könnte das sein???
Die Antwort wird Dir hier kaum jemand konkret geben können. Lass es neurologisch abklären. Das habe ich damals auch getan. Bei mir war es Lagerungsschwindel, der bis heute immer mal wieder auftritt. Egal, wo ich mich gerade befinde, egal in welcher Lage sich mein Kopf gerade befindet. Lass es also untersuchen und dann nimm das Phänomen an und lebe beruhigt weiter.

Schönen Sonntag noch und

bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit Schwindel bzw. dem Gefühl der Benommenheit habe ich leider auch genügend Erfahrung. Es gibt sehr viele Ursachen. Deine Schilderung hört sich nach Lagerungsschwindel an, dass ist unangenehm aber nicht wirklich gefährlich. Zur genauen Diagnose würde ich mich von einem Neurologen und/oder HNO Arzt untersuchen lassen.

 

Gruß,

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Lammbock,

 

habe diesen Schwindel auch in unregelmäßigen Abständen für die Dauer von 2-3 Tagen. Im Moment ist es auch mal wieder soweit. Mein Arzt hat mir Arlevert verschrieben, damit kann ich dann wenigstens aufstehen und arbeiten gehen. :)

 

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Doc,

 

kann mich Roland nur anschließen. Kommt immer mal wieder vor. Neurologische Abklärung erfolgt. Kann man nichts machen. Ist nicht tragisch. Da kann man gut mit leben. Also wenn es jetzt auftritt, schüttele ich mich kurz und der Spuck ist vorbei. Trotzdem fährt mir der Schreck immer wieder in die Glieder. Aber was ist schon normal, oder?

 

Also nicht zu viele Sorgen und Kopf hoch. Wir Herzoperierten sind schon ein eigenes Volk. Da wird "normal" immer wieder neu definiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich gebe Friedel und den anderen Recht. Bei mir ist es auch ein Jahr nach der OP immer noch mnachmal so, dass es einmal rundherumgeht und dann wieder weg ist. Muß man damit leben. Solange es nicht mehr ist.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...