Jump to content

Marcumar Einnahme vergessen!


Chizzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Chizzo,

 

ehe ich es vergesse, icon12.giflich Willkommen in diesem Forum.

 

Nun, ich will ja nicht schimpfen aaaaaaaaaaaaber ;) ,

die Antwort auf deine Frage hast du bestimmt schon in deiner Selbstbestimmungs-Schulung gehört.

 

EINFACH WEITERMACHEN :D .

 

Und in zwei, drei Tagen nachmessen.

 

Falls du dir nicht sicher bist, ob du zu weit aus deinem therapeutischen Bereich absinkst, messe deinen INR-Wert zusätzlich heute und morgen.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

da uns die Editierfunktion abhanden gekommen ist,

 

ziehe ich hiermit meine Vermutung zurück, du hättest in der Schulung nicht aufgepasst :D .

 

Ich habe deine Beiträge noch einmal nachgelesen und festgestellt, dass du keine künstliche Herzklappe trägst, sondern ein Homograft implantiert bekommen hast. Damit entfällt natürlich die lebenslange Antikoagulation, ergo auch kein Messgerät...

 

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, ein paar deiner Daten in deine Signatur aufzunehmen ;) ?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

wenn du auf nummer sicher gehen willst (so habe ich das mir dieses mal hoffentlich richtig gemerkt), dann verteile die menge an vergessenem marcumar auf die restliche woche, so dass du in summe die selbe menge genommen hast. wobei ich persönlich die tablette dann maximal viertle... aber das sollte jeder selbst für sich entscheiden.

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...