Jump to content

Abmedlung


Haroldine

Empfohlene Beiträge

Damit nicht alle denken, ich hätte Harold auf Grund des Klickens der Herzklappe verlassen möchte ich mich hiermit ordnungsgemäss auf unbestimmte Zeit abmelden. Muss ins Ausland wegen Familienangelegenheiten, ohne Harold :( !

 

Lasst's Euch allen gut gehen und vor allem: werdet oder bleibt gesund! :)

 

LG

Conny

 

Ich hatte meine Brille nicht auf Sven, kannste mal den Dreher im Titel korrigieren? Danke. :blink:

bearbeitet von Haroldine
Link zu diesem Kommentar

Hi,

Uiiiiiiiiiii....danke....Rührungstränchen abwisch. Und passt mir auf meinen Harold auf! :blink:

Wenn wir "aufpassen" sollen (machen wir), dann: "Harold, sach doch watt..." (Ich weiss, Tatjana, Watt is achter d' diek :()

Gute Reise, Conny

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Conny,

 

gute Reise! Auch aus Wuppertal!

 

Wer soll uns denn jetzt bloss mit aufmunternden und mässigenden, weil zur Vernunft rufenden Worten versorgen?!?

 

Viel Spass und viel Glück jedenfalls bei neuen Abenteuern (in Italien?)

 

Karin

Link zu diesem Kommentar

Bis Samstag bin ich noch da, aber bis dahin brauche ich selber Vernunft :( !

Na ich hoffe doch, daß ich Euch nicht brüskiert habe, wenn man Probleme aus der Sicht eines Psychotherapie-Studiums sieht, hat man eine ganz andere Einstellung dazu. Außerdem bin ich harmoniesüchtig. :)

Harold, auch wenn er nicht schreibt, liest mit das weiss ich....ich hab ihn nämlich ab und an mal "erwischt".

Ich lasse ihn ungern mit seinen Schmerzen alleine und hoffe, er kommt mich schnell holen. Ja Karin, aus Italien, ich muss mich um meine Eltern kümmern und zusehen, daß ich sie heil nach Deutschland in ein Pflegeheim bringe. So lange kann ich sie aber nicht mehr sich selber überlassen, es geht einfach nicht mehr. Bis man das alles mit Kasse und Ämtern geregelt hat..... :blink:

 

Lieben Dank für Euren Zuspruch, das tut echt guuuuuuuuuuuuuuut!!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...