Jump to content

Das leidige Thema..........


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

Nachdem meine Zähne nun wieder, dank Penicillin, ok sind, kommt mal wieder was ganz neues :D

 

 

Mein INR.............. war mal richtig schön stabil...... so für ca. 8 Wochen.

 

Am 10.04. gemessen: 2,6 Dosierung 3 Tabl/Woche schön halbiert und geviertelt.

Am 17.04.: 3,5, Dosierung wie Vorwoche. Ich schwör, ich hab nur ein Glas Rose getrunken.

 

Heute nun......... 5,1! Kein Alkohol intus, nochmal getestet, wieder 5,1..............

 

Nun hab ich die Faxen dicke und such mir tatsächlich einen Hämatologen....

 

Habt Ihr noch Ideen was da los ist?

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

an irgenetwas muss es ja liegen - ich finde 5,1 zwar nicht dramatisch, liegt aber auch daran das ich

 

- mehr Erfahrung habe ;) - mit solchen Entgleisungen

- mein INR in aller Regel wieder gut einzustellen ist ....

 

Penicillin könnte aber schon ein Auslöser sein ............. bitte prüfen !!!

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

Penicillin wirkt sich bei mir definitiv INR-erhöhend aus.

 

Derzeit kämpfe ich mit dem Schmerzmittel TILIDIN, das mir meinen INR-Wert ebenfalls in die Höhe treibt.

 

Darum nicht gleich in die Luft gehen............ ;)

 

Warte noch ein Weilchen, dann beruhigt sich dein INR-Wert, wie du hoffentlich auch.

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Harold hat wieder verstärkt Schmerzen und Schwellungen neben der Narbe. Das Tramal hat seien INR auch ganz schön in die Höhe getrieben. Seit drei Tagen gibt's Sauerkraut und morgen mach ich Grünkohl! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich grad, wie lange Penicillin in mir bleibt!

 

Ich nehme es seit über 10 Tagen nicht mehr.

 

Übrigens bin ich ganz ruhig ( ich staun schon selbst ;) )

 

Ich will das nur endlich mal erforscht haben, deshalb der Hämatologe.

 

Muß ja irgendeinen Grund haben.

 

LG

 

Tatjana, die immer alles ganz genau wissen will :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tajana,

da Du ja in Mülheim wohnst, schlage ich vor, dass Du Dich mal bei Frau Dr. Rott in Duisburg, Königstraße 53 vorstellen solltest. Sie ist Spezialistin auf diesem Feld. Tel. 0203 300980. Sie schreibt übrigens für die Gerinnung und wirkt hier auf der web site "Thromboseneigungen" mit. Vielleicht kann sie Dir helfen und eine entsprechende Laboruntersuchung vornehmen.

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Tatjana, die immer alles ganz genau wissen will :P

 

Machst du deshalb das volle Programm aller merkwürdigen INR Ausreißer durch? ;)

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Forschung.. und das die nächste normalwertige Phase etwas länger anhält :)

 

lG, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

ich drücke Dir die Daumen, das Du der Sache auf die Spur kommst, wäre doch gelacht ......

bei solchen Verbindungen :D;)

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...