Jump to content

bin neu hier und möchte einmal hallo sagen


ernst1950

Empfohlene Beiträge

mein name ist ernst, ich bin 55j. mir wurde 1999 ein herzschrittmacher und aortenklappe (metronic) implantiert.. im nov. 05 bekam ich einen neuen schrittmacher ich habe einen gdb. von 50% ich messe mit coagucheck und bin damit auch sehr zufrieden.. seit der op habe ich manchmal im linkenauge einen sehausfall der ca. 4 min. dauert ich habe jetzt eine erwerbsminderungsrente beantragt und hoffe das ich sie durch bekomme.. seit der op. habe ich auch starke psychische beschwerden.. ich würde gerne einer selbsthilfegruppe beitreten, wer kann mir schreiben wo es eine gibt ich wohne wesel.. habe hier keine gefunden.

 

gruß ernst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernst, :D

 

ich bekomme die Zeitschrift "Die Gerinnung", auf der Rückseite sind einige Anschriften/Ansprechpartner von Selbsthilfegruppen vermerkt. Für Dich kommt wohl nur jemand aus Essen oder Mülheim a.d.R. in Frage. Sehe gleich mal nach und schicke Dir die Anschriften als PN.

 

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Bekommst du die Zeitschrift "Gerinnung" regelmäßig?

Wo kann man diese bestellen oder kaufen?

Wie oft kommt diese und was kostet diese?

Lohnt sich die Zeitschrift oder würdest du eher davon abraten?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf

 

Die Zeitschrift "Die Gerinnung" kannst Du beantragen wenn Du den Coagu-Check von der Firma Roche hast zwecks Selbstbestimmung, ich denke doch Du bist Selbstbestimmer ?

 

http://www.coaguchek.com/de/index.php?targ...denzeitschrift_

 

Geh mal auf den Link dann kannst Du dort das kostenlose Abo bestellen, die Zeitschrift kommt vierteljährlich - also 4x im Jahr.

Ich finde die Zeitschrift lohnt sich auf jeden Fall, durch sie hab ich z.B. dieses Forum gefunden :D

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...