Jump to content

Sabrina hat es geschafft


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

wollte nur schnell mitteilen,das Sabrina am 12.04.06 erfolgreich operiert worden ist.

Es geht ihr den Umständen entsprechend gut!

Gestern morgen haben wir Sabrina aus der Herzklinik abgeholt. Sie macht jetzt ihre Reha bei uns zu Hause.

 

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe.

Hat uns sehr geholfen.

 

Melde mich bald wieder.

 

Liebe Grüße

Natalie :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Natalie :huh:

 

 

Erstmal möchte ich dir sagen das ich mich für euch freue...eine HerzOp ist ja kein Spaziergang und erfordert viel Kraft! Ich hoffe das deine Tochter sich schnell erholt und drücke alle Daumen...

Das mit der Reha von zuhause aus finde ich sehr interessant....habe noch nie davon gehört...

Wie muss man sich das vorstellen?

Habt ihr einen Therapieplan/Anleitung von den Ärzten ? Und wie sieht sowas aus?

 

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Natalie,

 

das freut mich aber sehr für Sabrina und auch für euch ;) !!!

 

Ich wünsche euch alles alles Gute und auch Geduld :huh: , denn sehr leicht überschätzt man sich am Anfang (eigene Erfahrung!), da es einem ja doch relativ schnell wieder recht gut geht. Dennoch sind Vorsicht und auch mal Ruhe und Seele baumeln lassen angesagt, damit nicht nur der Körper, sondern vor allem auch die Seele diesen schweren Eingriff verarbeiten kann.

 

Liebe Grüße und Freude an dem herrlichen Frühlingswetter ...

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Treibsand,

 

Sabrinas Reha läuft unter dem Begriff -IFAT - ( Institut für angewandte Telemedizin )!

Nach einem Belastbarkeitstraining auf dem Ergometer in der Herzklinik wird ein 12 Wochen Trainingsplan erstellt.

Diesen bekommen wir zugeschickt. Ein Ergometer wird nach Hause geliefert.

Zudem hat Sabrina ein kleines EKG Gerät bekommen womit sie 1-2 mal wöchentlich ihre Daten per Telefon direkt in die Klinik übermitteln kann.

Natürlich steht sie auch die ganze Zeit mit ihrem Kardiologen hier vor Ort in Verbindung.

 

Hoffentlich konnte ich dir damit etwas helfen!

Sonst einfach fragen.

 

Liebe Grüße

Natalie :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Natalie,

 

klasse. Herzliche Genesungswünsche an Sabrina. Den Rest schafft ihr alle auch noch gemeinsam.

 

Und alles behutsam anlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Natalie,

 

auch von mir einen "Glückwunsch" zur überstandenen OP.

 

Das mit der Reha ist ja echt interessant, wo das wohl noch hinführt (Ergometerfahren vor

der Webcam ? Echokardiographie mit Webcam ?).

 

Deiner Tochter und auch Deiner Familie weiter alles Gute.

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...