Jump to content

ROSS-OP kommt näher


Seppi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

es wird ernster und ernster. Mein OP Termin rückt allmählich näher. (Termin ca. 7.5.2006)

 

Habe mich Dank Euren vielen aufmunternden Beiträgen zu einer Ross-OP entschieden, ist nach den Ärzten auch möglich, ich hoffe, es bleibt dabei.

 

Werde in der Sana-Klinik in Stuttgart eine neue Klappe bekommen. :P

 

Anschließend eine Reha - bin ich zwar gewohnt, aber diese wird wohl ganz anders als meine bisherigen Rehas verlaufen. ;)

 

Ich hoffe für mich und meine Familie, dass alles gut geht und ich bald wieder der "Alte" bin. Die Zeit des Wartens auf die OP und die vielen Vorbereitungen nimmt einen doch ganz schön her.

 

Seppi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppi,

willkommen im Forum! Mit der Sana-Klinik hast Du eine gute Wahl getroffen. Hast Du Dir schon überlegt, wo Du die Reha machen willst? Erste Wahl ist die Reha-Klinik am Bodensee, ich glaube in Überlingen ist die. Gwydion war dort. Ich war in Bad Krozingen im Lazariterhof (ist weiter von der Bahnlinie weg als die anderen Reha-Kliniken, dort fährt der Zug fast durchs Zimmer, die Bahn ist da trotzdem noch laut)

Bis zum OP-Termin wünsche ich Dir alles Gute und starke Nerven. Die Warterei zehrt schon ein bißchen. Aber dafür gibt es Rescue-Tropfen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannste mir ja eine PN schicken.

 

"Herz"liche Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppi !

 

Ich weiß das ist aufregend und pott ätzend die Warterei bis zur Op.

Weißt Du schon wohin Du zur Reha gehst ? Nach Mettnau am Bodensee ? Mettnau arbeitet ja mit der Sana Klinik zusammen.

Meine Mutter war in der Reha in Mettnau, sie wurde aber in einer kleinen Privatklinik am Bodensee operiert.

In Mettnau waren aber viiiieeelllleeee die in der Sana Klinik in Stuttgart operiert wurden. Mettnau ist ja nur eine Reha Klinik für Herzoperierte und Leute nach einem Herzinfarkt. Dort ist es sehr schön, nur ein paar Schritte vom Bodensee weg ! Das Essen ist auch gut. Falls Du nach Mettnau gehst sei doch froh das es dann warm ist, da ist es sehr schön am Bodensee. Meine Mutter war ja letzten Herbst in der Mettnau, da war es auch noch warm, sie mußten in Gruppen immer am Bodensee spazieren gehen.

 

Hallo Brigitte !

 

Ich weiß was Du meinst, Mettnau ist eine Halbinsel direkt im Bodensee und gehört zur Stadt Radolfzell.

 

FROHE OSTERN und Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Danke für die Wünsche, mit dem Reha-Ort bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, einerseits ist Mettnau sicherlich schön, aber auch weit weg von zu Hause.

 

Vielleicht hat jemand Erfahrung in einer Reha-Klinik in meiner Nähe, Großraum München?????

 

Seppi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...